Reinke

  • was für probleme habt ihr denn?????
    wir haben hinter flo viele talentierte torhüter...
    das ist unser kleinstes problem....
    mit sippel haben wir auch wieder ein richtiges talent.. also ned in die hose machen!!!!
    und unsere restliche jugend ist auch stark

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wenn er sich für umme auf die bank hockt bin ich dafür - aber geld darf er keins bekommen

  • Zitat

    Original von kitte69
    wenn er sich für umme auf die bank hockt bin ich dafür - aber geld darf er keins bekommen


    Ich kann mir schon vorstellen, das er das machen würde, warum auch nicht? Er hat ja lange genug hier gespielt und die Fans mögen ihn.
    Oder liege ich da falsch?

  • der setzt sich nie im leben unendgeldlich aufg unsere bank, und kommen dut der auch net laute bleibt mal realistisch, ich mein ich mag ihn auch und wenn er doch kommen sollte befürworte ich dass auch aber ich glaub halt überhaupt net drann

  • entweder er kommt oder er sitzt weiter auf der strasse und sucht einen verein ;-)! gut für uns wäre wenn er kommen würde!
    Schlecht ist natürlich jeder euro den wir jetzt in einen torwart investieren - ich meine es ist sowieso schon kein geld da und das was da ist bruchen wir eigentlich für einen mittelfeldspieler oder stürmer!!!

  • Habe von reinke noch nie was gehalten und denke wir brauchen ihn auch jetzt nicht. Hinter sippel gibt es noch genug gute junge keeper in unseren eigenen reihen, da haben wir keine probleme.
    Wir sollten uns über die rumpelfüße wie beda, müller, hansen, etc viel mehr gedanken machen. Da muss ganz schnell unbedingt was passieren....

  • Zitat

    Original von headstar99
    Habe von reinke noch nie was gehalten und denke wir brauchen ihn auch jetzt nicht.


    Er wäre ja auch nur Ersatz, falls sich, was wir nicht hoffen, Sippel ebenfalls verletzen sollte. Dann haben wir nämlich ein Problem und die 2. Mannschaft gar keinen Torhüter mehr

  • Reinke möchte ich ohne Spielpraxis nicht als Ersatz haben wollen. Der hat sich trotz guter Vorderleute richtige Schnitzer geleistet und wie das bei dieser Abwehr dann aussieht, möchte ich wirklich nicht wissen.