1.wird sich der fck keinen so hochbezahlten leiter für den frönerhof leisten wollen.
2.hat toppmöller gar nicht die zeit,durch seinen job in georgien.
3.wird rekdal keinen aufpasser an seiner seite dulden.
1.wird sich der fck keinen so hochbezahlten leiter für den frönerhof leisten wollen.
2.hat toppmöller gar nicht die zeit,durch seinen job in georgien.
3.wird rekdal keinen aufpasser an seiner seite dulden.
Es ist schon abenteuerlich und vielleicht einzigartig in deutschland. Unser verein liegt am boden, es bietet sich ein international renommierter fußball-fachmann an (für einen nullinger) zu helfen und irgendjemand wagt es tatsächlich zu schreiben das könne oder solle man ablehnen.
Wie masslos arrogant sind hier eigentlich einige leute, schaut euch die tabelle an und wacht endlich auf, es reicht!
Ob sich mit Toppi etwas ändert oder nicht muß man sehen.
Auf jeden Fall ist der FCK nicht in der Lage Leute abzulehenen die Helfen möchten.
Wenn sich ein Toppmöller, Feldkamp oder sonst einer mit Fußballverstand anbietet muß man zugreifen.
Sollten sich dann Herren wie Schjönberg oder Rektal auf den Schlips getreten fühlen müssen Sie halt für sich die Konsequenzen tragen.
So wie es jetzt läuft, ist der FCK ein Komapatient der aus eigener Kraft den Überlebenskampf verliert!
du sagst es,der verein liegt am boden.
warum kommt das hilfsangebot erst jetzt.er hatte genügend chancen als trainer hier zu arbeiten.der gehört für mich in die kategorie hotic ,roos und kuntz.jetzt wo es dem verein schlechter nicht mehr gehen kann,kommen sie mit ihren parolen.
Als wir noch in der ersten Liga gekickt haben, gab es wahrscheinlich kaum Gründe um sich anzubieten. Darüber hinaus wissen wir auch nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt. Ich bin sicher, dass nicht jedes Interesse, nicht jedes Angebot in der Rheinpfalz, im Kicker, in der Blöd benannt wird.
Richtig Fensi, ich gehe auch davon aus, das es schon länger Angebote von "ehemaligen" gab die dem FCK helfen wollten. Auch unter Jäggi sicherlich.
Diese wurden dann anscheindend Abgelent. Jetzt wo der Patient ausblutend am Boden liegt, scheint der Verein auf die ehemaligen doch aktiv zuzugehen.
Wobei das alles Vermutungen sind, die ich nicht belegen kann, aber so stellt sich das mir derzeit dar.
Hoffentlich, nehmen sie dieses Angebot an!!!!!!!! Aber ich glaube, da ist ihr solz wider zu groß!!!!!!
Habe es bereits an anderer stelle deutlich geäußert. Einen toppmöller zum nulltarif kann man gar nicht ablehnen. Wer in diesem fall irgendwelche dummen sprüche wie "na, er hätte uns doch vorher helfen müssen" bringt der ist lächerlich. Dass toppi einfach mal die hand auflegt und wir plötzlich alle spiele gewinnen verlangt niemand und darum geht es auch nicht...
Wacht endlich auf, wir stehen in der tabelle hinten, dem verein droht beim abstieg der supergau. Wir haben einen komplett von fußballsachverstand befreiten vorstand. Wir brauchen dringend leute die wissen wie dieses "geschäft" funktioniert.
Wer ernsthaft behauptet, dass man einen solch anerkannten fachmann ablehnen kann, der lebt in einer scheinwelt ausserhalb jeglicher FCK realitäten.
betzemichl: ich befürchte das ebenfalls
ZitatOriginal von headstar99
Habe es bereits an anderer stelle deutlich geäußert. Einen toppmöller zum nulltarif kann man gar nicht ablehnen. Wer in diesem fall irgendwelche dummen sprüche wie "na, er hätte uns doch vorher helfen müssen" bringt der ist lächerlich. Dass toppi einfach mal die hand auflegt und wir plötzlich alle spiele gewinnen verlangt niemand und darum geht es auch nicht...
Wacht endlich auf, wir stehen in der tabelle hinten, dem verein droht beim abstieg der supergau. Wir haben einen komplett von fußballsachverstand befreiten vorstand. Wir brauchen dringend leute die wissen wie dieses "geschäft" funktioniert.
Wer ernsthaft behauptet, dass man einen solch anerkannten fachmann ablehnen kann, der lebt in einer scheinwelt ausserhalb jeglicher FCK realitäten.
hauptsache du lebst noch in der realität.
ich habe bis jetzt nur gelesen,hoffentlich kommt er.was soll er dann hier.jedem sagen was in der vergangenheit schief gelaufen ist.dafür brauch ich keinen toppmöller.
also für was wäre er in unserer jetzigen situation einsetzbar.neue spieler verpflichten,ohne geld auszugeben.rekdal zu seite stehen.schjönberg entmachten?
glaub mir das chaos würde noch größer ,als es eh schon ist.