Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Ich hab mir schon die letzten Jahre durch den Kopf gehen lassen....mann, sah mein Klo aus^^

Klar sollte auch Toppi kritisch hinterfragt werden, aber die Fakten spielen ihm nunmal in die Hände....

Und die Frage ist doch, kann man es sich leisten, auf seine Hilfe zu verzichten? Ich möchte das net entscheiden...

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• WAS bringt es wenn sich die Opposition JETZT öffentlich zeigt?

Bis zur JHV ist doch alles wieder totgeredet. Stellungnahme nach Stellungnahme.

Die Oppositoin wird schon rechtzeitig auf sich Aufmerksam machen.

Es müssen ja nicht immer alle Karten schon Wochenlang vorher auf dem Tisch liegen. Lieber in der 90. Minuten nen Konter fahren und den Sieg einfahren... so seh ich das.

• Zitat

Original von headstar99
    @tj66: Also nach deinem beitrag habe ich wirklich dass gefühl wir spielen mit rekdal derzeit um die champions league und liegen im kampf um die meisterschaft auf platz zwei.
    Wahrscheinlich hat toppi gerade erst seit einer woche die trainerlizenz und sowieso überhaupt keine ahnung von fußball. Logisch will er sich nun auf kosten des FCK einen namen machen und am besten er kauft noch von seiner eigenen kohle zwei drei spieler und bringt die mit... :autsch:

Damit ist keine meiner Fragen beantwortet. Nur Polemik. Sorry, aber da musste Dich schon ein wenig mit Argumenten bewaffnen.

Zur Opposition: Wenn es jetzt 5 vor 12 ist, dann muss jetzt gehandelt werden. Dann gibts halt ne aussergwoehnliche JHV. Abaer dafuer muss halt mal Butter bei die Fische, Konzepte veroeffentlicht werden, die Substanz haben. Rumgeplaerre ohne Substanz wie Roos, Wagner Hotic bringt rein gar nix.

• @tj66: Ich muss meinem Vorredner recht geben. Der FCK steht derzeit so schlecht wie noch nie in 107 Jahren Vereinsgeschichte da. Da muss man ernsthaft in Erwägung ziehen denen, die jetzt das sagen haben dieses zu entziehen. Ich bin mir sicher, dass wir mit Toppi nicht so schlecht dastehen würden wie mit Göbel und Co. Das ist aber eigentlich keine große Kunst.

• Zitat

Original von tj66
    War nicht auch die Rede von Opposition?

Jup, habe ich auch gehört und dies hat mich stutzig gemacht. Gut, dass noch jemand der Sache etwas kritisch gegenüber steht. Wenn was passieren soll, dann jetzt - im Winter kann es schon zu spät sein. Falls sich eine Opposition bildet und ein Konzept hat, dann sollen sie mal aus den Löchern kommen.

mfg

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von Andy_FI
    viell. erarbeitet die Opp. ja gerade ein Konzept.

Jetzt ist das eh noch nicht umzusetzen!

Wann wenn nicht jetzt? Vorallem wer ist denn dabei bei der zitierten Opposition? Wer gackert, muss auch ein Ei legen. So ist das nunmal. Ich bin jedenfalls nicht so blind mich von ein paar selbstdarstellerischen Stammtischparolen in einem Kurzinterview ueberzeugen zu lassen. Das wuerde ich mir auch von den anderen Fans wuenschen. Hilfe ist ok, doch bitte dann konkret sagen, wie man es anpacken moechte.

Was hat er denn gestern gesagt? Er will dem FCK neue Spieler besorgen. Klasse...das wuerd ich auch machen. Aber wo kommt die Kohle her? Darauf...keine Antwort.

• Zitat

Original von tj66
    Aber wo kommt die Kohle her? Darauf...keine Antwort.

Es stellt sich die Frage, ob dies überhaupt in seinen Aufgabenbereich gehört. Für Finanzen sind in der Regel andere Personen zuständig, er möcht ja einfach nur die Kontakte herstellen.

Bezüglich Opposition. Er hat lediglich gesagt, dass er von der Opposition angesprochen wurde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Es stellt sich die Frage, ob dies überhaupt in seinen Aufgabenbereich gehört. Für Finanzen sind in der Regel andere Personen zuständig, er möcht ja einfach nur die Kontakte herstellen.

Bezüglich Opposition. Er hat lediglich gesagt, dass er von der Opposition angesprochen wurde.

Keine Arme...keine Kekse. Keine Kohle...keine Spieler. Eine einfache Gleichung.

Provokanter formuliert: Warum brauchen wir Toppmoeller? Er hat kein Geld und kann eh nichts machen, oder?

• Wielange hat ne Ausserordentliche Vorlaufzeit?
    4 Wochen? 6 Wochen?

Dazu müssen ausreichend Mitgliderstimmen gesammelt sein um diese "durchzudrücken" dazu müsste auch einen Tagesordnung von den allen mitmachenden "Mitglidern" abgesegnet sein.

Mit ordentliche ist mitte Dezenber wie immer. Also warm dieser Kraftackt jetzt wenn man "nur "2-3 Wochen Zeit gewinnen würde.

Edith:

Wer sagt das wir kein Geld haben?
    Buchholz hat gestrn in FL gesagt das in der WP nachgelegt werden soll. Also muß auch Geld da sein.

Lieber dann das Geld in einen Spieler investieren der von Toppi "gescoutet" wurde als wieder einen jugen Perspektivspieler (Stachnik, Jendrisek) der einen wie Hansen der wochen braucht um auf Touren zu kommen....