Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

  • Wir haben im Moment einfach viel zu wenig Leute im Verein die wirklichen Fußballverstand besitzen. Deswegen und der aktuellen Tabellensituation kann es doch gar keine Diskussion geben ob unser FCK solch eine Hilfe annimmt.


    Manchmal verstehe ich die Meinungen einzelner User hier nicht, alles schlecht reden, den Führungskräften inkompetenz vorwerfen und dann wenn jemand kommt und seine Hilfe anbietet, dieses auch wieder nicht recht ist.


    Was soll noch passieren???

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Diabolo


    Erstmal generell ueber Beleidigungen: Wenn ich zu jemandem z.B. sage: "Du bist fett.", dann ist das eine Beleidigung. Dabei stellt sich nicht die Frage ob derjenige wirklich fett ist oder nicht.


    Fakt ist, Toppmoeller hat durch seine Aeusserungen Unruhe in den Verein gebracht und der Gesamtsituation bestimmt nicht geholfen. Warum konnte er nicht einfach sagen: "In der Vergangenheit sind Dinge schief gelaufen, die ich jetzt nicht in der Oeffenlichkeit breit treten will. Das waere schlechter Stil. Das Wichtigste ist der FCK, der muss wieder auf Kurs gebracht werden. Dazu biete ich meine Hilfe an." Haette er sich damit einen Zacken aus der Krone gebrochen? Da bin ich enttaeuscht von ihm, aber wie gesagt, ich wuerde die Hilfe in oben beschriebener Form trotzdem annehmen.


    genauso sehe ich das auch.
    eine person ,die dem verein wirklich helfen will,macht das seriös im hintergrund.warum macht er so eine sache darum.sein vorgehen,bringt nur noch mehr unruhe in den verein.



    wie soll so eine zusammenarbeit aussehen,wenn er schon vorher alles kaputt geredet hat.obs stimmt oder nicht,sei mal dahin gestellt.erst spricht er dem vorstand die kompetenz ab,dann beleidigt er opara und in seinem neuesten interview,nimmt er bernier auseinander.


    der mann war schon immer ein selbstdarsteller und wird es auch bleiben.



    er bekommt einen posten im aufsichtsrat angeboten,na da bin ich mal gespannt,ob er ihn auch annimmt.



    http://tinyurl.com/26hqcz

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Jo net so negativ denken, ich glaub nicht das der Mann schlechte Absichten hat und es wirklich ernst meint mit der Hilfe. Immerhin hat er 109 Tore für uns geschossen und ich glaube wirklich das der FCK ihm am Herzen hängt... das kommt net von sonstwo. Das er jetzt annimmt sollte nur noch Formsache sein, auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung und das zeigt das man beim FCK doch noch nicht so ganz handlungsunfähig und ahnungslos ist wie befürchtet. Toppi, unterschreib den Wisch und komm zu uns :)


    PS: Mit der "Unruhe". Eigentlich hat er nur ungeschminkt die Wahrheit gesagt ohne es durch schöne Worte zu schmücken ;).. das muss man auch mal abkönnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @indischer pfaelzer: Was erwartest du denn, soll man bei dermassen eklatanten fehlern einfach dasitzen und sagen: "Ich bin FCK fan und am meisten helfe ich dem verein wenn ich meinen mund halte und klatsche"


    Diese einstellung hilft uns nun nicht mehr weiter. Diejenigen die verantwortung innerhalb des vereines tragen haben eindrucksvoll bewiesen dass sie es nicht können oder möchtest du das in abrede stellen. Ruhe spielt diesen leuten lediglich in die karten ,denn dann können sie weiter so herumwursteln wie sie das in der vergangenheit getan haben.
    Ein schelm der böses dabei denkt aber es drängt sich mir ebenfalls stark der eindruck auf, dass du wenn nicht im vorstand sitzt so doch aus dessen dunstkreis zu kommen scheinst.
    Ich vermisse bei dir jegliche kritik an den vorgängen in unserem verein (sportliche situation, transferpolitik..) und bin verwundert wie schnell und respektlos du im gegenzug einen klaus toppmöller attackierst. Sorry, aber der hat uns bis dato ganz sicher nicht geschadet. Wahrheiten tun vielleicht weh aber sind dadurch letztlich immer noch wahrheiten....
    Die angriffsfreude gegen toppmöller wünsche ich dir auch in der beurteilung der arbeit der aktuellen führungsriege. Dazu kommt von dir herzlich wenig ausser "man soll sie in ruhe arbeiten lassen"


    dirtdevil: bei beratungsresistenten kandidaten wie unserem vorstand hilft das "im hintergrund bleiben" nicht wirklich weiter. Druck bekommen diese betonköpfe nur durch die öffentlichkeit. Es sitzen leute im vorstand bei denen noch nicht einmal die aussage "wir haben fehler gemacht" gefallen ist. Meiner auffassung nach ist das wesentlich zu milde ausgedrückt, denn es müsste in diesem fall heissen "entschuldigung wir haben wirklich alles falsch gemacht"
    Du sprichst von kompetenz, woran macht sich die denn deiner ansicht nach bei unserem vorstand fest? Welche kriterien legst du da an? Was dürfen die denn noch alles machen?


    Zu deinen aussagen über toppmöller: Die finde ich komplett überzogen. Fehler macht jeder und die verzeihst du ansonsten offensichtlich ganz schnell (siehe bei unserem vorstand) klar, iss ja auch nur geld (wenn auch nicht wenig).


    Du hast, meine ich mich zu erinnern, bereits seinerzeit sehr sehr stark an ww festgehalten und der ist bekanntlich auch nicht gerade ein heilsbringer des vereins gewesen. War das nicht auch ein schlimmer fehler? WW, der diesen verein so wahnsinnig liebt hat die letzte kohle rausgehauen und mit seinen einkäufen nur daneben gelegen. Verzichtet er deswegen nun auf einen euro, ist das was der typ abzieht für dich menschlich einwandfrei? Da würde ich mal gerne was von dir hören..


    Klar hat toppi einen fehler als junger mann gemacht aber hat er sich seitdem etwas zu schulden kommen lassen? Er steht in der öffentlichkeit und macht seinen mund auf und trotzdem keine persönlichen skandale.. ok, bis auf sein töchterchen was irgendwo mal im bikini aufgetaucht ist :D


    Also: ich glaube du solltest vielleicht mal etwas fairer in seiner beurteilung sein und ihm das recht zubilligen sich nach einer langen langen zeit geändert zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Ich finde es gut, wir können jede Hilfe gebrauchen und ein erfahrener Mann im sportlichen Bereich kann in jedem Fall nicht schaden. Ich habe jetzt wieder die Hoffnung das sich noch was ändert.

  • Zitat

    Original von headstar99
    WW, der diesen verein so wahnsinnig liebt hat die letzte kohle rausgehauen und mit seinen einkäufen nur daneben gelegen. Verzichtet er deswegen nun auf einen euro, ist das was der typ abzieht für dich menschlich einwandfrei? Da würde ich mal gerne was von dir hören..


    Genau, dazu ist nämlich zu sagen wenn Wolfgang Wolf den FCK so lieben würde wie er das immer behauptet hätte er auf das Geld verzichtet... hätte ihm keinen Zacken aus der Krone gebrochen... ich hätte drauf verzichtet. Er hats nicht gemacht. Ich sag ganz ehrlich nach dem ganzen Scheinheiligen Getue find ich das nicht ok.

  • Toppi kommt... Na, das sind sehr gute nachrichten denn damit hält zumindest fußballsachverstand einzug in den aufsichtsrat. Ich drücke beide daumen, dass es noch nicht zu spät ist...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Ja diese Daumen drücke ich auch. Toppi soll mal schön den Mund aufmachen so wie auch im Interview. Schadet gar nix weil Dummgebabbel und Gelüge wars ja nicht, sondern nur die reine Wahrheit :)

  • du hast dich richtig erinnert.
    mir war damals schon klar,das eine ablösung von wolf nicht den erhofften erfolg bringen würde.er hat aus dem spielermaterial das ihm zur verfügung stand eine plazierung erreicht,die einige hier zwar als viel zu schlecht ansahen,aber mehr war nicht drin.ich bin mir sicher,mit seiner taktik ,die von vielen gescholten wurde,hätten wir zum jetzigen zeitpunkt ein paar pünktchen mehr.aber wolf ist nostalgie.


    zu toppmöller


    die fehler,wie du sie nennst,die er als junger mann gemacht hat,sind für mich keine bagatellen.besoffen mit dem auto fahren,so hohl war ich auch schon.aber dann einen unfall verursachen und seine schwer verletzte frau einfach im auto liegen lassen und abzuhauen,da hören bei mir die jugendsünden auf.


    vielleicht hast du ja andere vorstellungen von moral,ich jedenfalls nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()