Fans helfen dem FCK

  • Ich KACKE auf 80% der Beiträge hier
    im Forum! Stattdessen geh ich lieber
    morgen ins Stadion und unterstütze
    mein Team!


    Wir sehen uns morgen!

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Na super dann zeig doch mal die Möglichkeiten die wir als kleine Fans haben ausser nicht mehr hinzugehen.




    hat doch damit überhaupt nix zu tun.
    gibt viele fck-fans die würden bestimmt ihren letzten cent opfern, aber bei der leistung und einstellungen von so spielern ist es kein wunder das nur 15000-18000 kommen.


    nix gegen dich aber sie solten sich halt mal mehr rein hängen



    man kann verlieren aber man muß dafür gekämpft haben, und das ist zur zeit nicht der fall :gruebel:

  • Ich VERSTEHE die Leute die die Schnauze voll haben. Ich selbst bin morgen im Stadion. Trotzdem hab ich Verständnis. Wisst ihr was passiert wenn ich meinen Kollegen und Freunden vom FCK anfange? Die machen sich lustig. Trotzdem halte ich noch zu denen, aber Verständnis habe ich für die Leute die es satt haben.

  • treu bis in den tod - oder besser gesagt treu bis in die oberliga


    auf die ganzen erfolgfans kann ich gerne verzichten

  • Zitat

    Original von kitte69
    treu bis in den tod - oder besser gesagt treu bis in die oberliga


    auf die ganzen erfolgfans kann ich gerne verzichten


    War klar das das Wort "Erfolgsfans" wieder fällt. Die die jetzt zum FCK halten werden sicherlich keine "Erfolgsfans" sein. Denn Erfolg ist etwas das der FCK seit JAHREN nicht mehr hat. Demzufolge haben einige Leute die Schnauze auch mal voll... irgendwann is die Geduld eben auch mal am Ende. Ich für meinen Teil werde dem FCK die Treue halten, aber ich scheue mich auch nicht die Wahrheit zu sagen: FCK Fan zu sein macht SCHON LANGE keinen Spaß mehr. X( Warum? Weil wir nur noch am verlieren sind.... und jedes zarte Pflänzchen Hoffnung das man hat immer wieder aufs neue zerstört wird. Man muss schon ein dickes, ein sehr dickes Fell haben um das auszuhalten. Wenn man all das aussortiert was ihr noch als "Erfolgsfans" bezeichnet, haben wir noch 5000 Zuschauer bei den Spielen. Siehe Saarbrücken. Bin stinkesauer über das was in Lautern abläuft. Der Verein wird konsequent kaputt gemacht. Da muss man auch mal was sagen und da darf es einem auch mal stinken. Ist mein recht als Fan. Und ich bin Fan.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • trotzdem steh ich zu meinem verein und unterstüze ihn, mir macht er es weiterhin spaß fan dieses vereins zu sein, hab schon zuviel positives erlebt. zwar nicht die letzten jahre aber deswegen halte ich doch die treue auch wenns mal nicht so gut ( zur zeit ja echt beschiessen ) läuft!!

  • Zitat

    Original von kitte69
    trotzdem steh ich zu meinem verein und unterstüze ihn, mir macht er es weiterhin spaß fan dieses vereins zu sein, hab schon zuviel positives erlebt. zwar nicht die letzten jahre aber deswegen halte ich doch die treue auch wenns mal nicht so gut ( zur zeit ja echt beschiessen ) läuft!!


    Hab seit 1989 (seit ich FCK Fan bin) auch schon viel positives erlebt. Sage ja nicht das ich dem Verein die Treue nicht halte. Das wird immer der Fall sein. Ich bin auch stolz darauf. Aber Spaß sich das alles anzusehen, wie der Verein vor die Hunde geht, das macht es nicht mehr. Und trotzdem tut man es noch. Und ganz ehrlich, teilweise hat sich angesichts der Lage schon eine gewisse Gleichgültigkeit im Herzen breit gemacht, auch wenn man sich dagegen wehren wollte, es passierte einfach. Ich nehm an das es daran liegt das man irgendwann keine Nerven mehr hat sich über das was da abgeht noch aufzuregen. Angesichts unserer Lage noch von Erfolgsfans zu reden ist aber nichts weiter als ein schlechter Witz. Denn Erfolgfans gehen zu Bayern. Bei uns gibt es keine Erfolgsfans mehr. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz in die dritte Liga.

  • aber grade in so schwierigen zeiten sollte man zu seinem verein stehen!!
    wenns gut läuft sind alle da, wenns schlecht läuft kommen nur noch die treuesten.

  • Zitat

    Original von kitte69
    aber grade in so schwierigen zeiten sollte man zu seinem verein stehen!!
    wenns gut läuft sind alle da, wenns schlecht läuft kommen nur noch die treuesten.


    Ja sicher. Und das ist ja jetzt so. Die treuesten kommen noch. So 17 bis 20.000. Ich bezweifle das noch ein Erfolgfan ins Stadion zu uns kommt. Auch ich werde in der Oberliga noch zum Verein halten... aber es ist schwer vorstellbar das dieser Verein so abgeschlachtet wird. 4 mal deutscher Meister... kanns irgendwo nicht sein...