yeah ich beim interview...
finde die seite klasse...
mach weiter so..
AreaBetzenberg.de - ...wir tragen den Teufel im Herzen!
-
-
hi,
AreaBetzenberg
soll noch besser werden.
Helf mit, das Fanportal noch interessanter zu
gestalten.
Unter http://areabetzenberg.de/area_2.0.htm
ist die zukünftige
Version von Area zum Ansehen bereit.Darin enthalten im Moment die Schnellzugriffsleiste für die Spiele des FCK.
Die Saisonspiele sind nunmal das Wichtigste des Vereins, deswegen sollten diese
so schnell wie möglich erreichbar sein.Was haltet ihr davon?
Mehr Ideen zur Verbesserung der Seite wären schön =)LG
Daniel -
Hi,
AreaBetzenberg verändert sein Gesicht. Knapp 7 Monate war die Seite nun online.
Aba keine Angst, es wird nicht alles über den Haufen geschmissen, sondern nur punktuell verändert und verbessert.Wer noch einmal Herzblutmomente erleben will, der geht jetzt auf die Seuite.
Viel Spass
-
na da bin ich aber gespannt...und ich dachte schon jetzt hat der soviel arbeit in die geile hp gesteckt und seit monaten passiert nix mehr.
-
Huhu FCK- Fans,
wollte nur mal aufmerksam darauf machen, dass ab Donnerstag ein grosses Spezial
zum Derby auf der Seite sein wird.
Alle möglichen Statistiken, Artikel, Berichte, Fan- Infos etc. werden gesammelt und
wie gewohnt grafisch schön aufbearbeitet.Das wird der Vorgeschmack auf die upgedatete Homepage
LG Daniel
http://www.areabetzenberg.de -
wieso lässtert euer Daniel Oswald im Forum von M1 über unseren FCK und unseren Vorstand? Er nennt es sogar LPG
Hier der Text aus dem M1 Forumfck_westkurve
Verfasst am: 08 Jul 2008 10:38 pm Titel: Volkseigene LPG 1.FC Kaiserslautern--------------------------------------------------------------------------------
Zu unseren Neuzugängen äußere ich mal meine ganz persönliche Meinung.
Irgendwelche Hintermänner, Namen natürlich nicht genannt, wollen ganz einfach,
das der FCK so schnell wie möglich in die 1. Bundesliga kommt.Mit einem WM- Stadion, das im Jahr 5,2 Mio € kostet, kann man nicht Durchschnitt 2. Bundesliga sein
und hin und wieder mal oben mitspielen, nein, da muss man die Belletage, in die 1. Bundesliga.Alleine durch die höheren TV- Einnahmen könnte die Miete automatisch wieder gezahlt werden
und die gestundete Miete (nicht geschenkte Miete wie desöfteren behauptet wird) zurückbezahlt werden.
Desweiteren ist mit einem Zuschauerschnitt jenseits der 32/33.000 in der 2.Liga
und 40-42.000 in der 1. Bundesliga zu rechnen.
Für alle Nichtlautrer, ihr glaub gar nicht, was durch den Kuntz hier
für eine Euphorie herrscht im Verein. 48.500 gegen Nürnberg zum Start sind absolut realistich,
egal wie das Spiel in Mainz laufen sollte. Man stelle sich vor man gewinnt in Mainz, was da los ist.
Selbst bei einem verpatzten Saisonstart mit 2 Niederlagen, wäre nicht der Tod, es ist allen klar, das
das Ziel nur 40 Punkte sein kann.
Es hieß nicht umsonst, das die jetzt ausgelassene Miete
von 1,4 Mio € bei besseren Zeiten zurückbezahlt werden soll und muss.Deshalb muss der FCK unbedingt wieder hoch, daher sagen sich Sponsoren, Privatinvestoren etc.
dann machen wir den Geldbeutel nochmal etwas auf und bauen eine gute Mannschaft auf.Das machen die natürlich nur, weil endlich eine kompetente Führung da ist (Kuntz, Ohlinger)
die das Geld sinnvoll einsetzen, wie man an den Transfers bzw. den Stadionumfeldbauten wunderbar einsehen lässt.SportFive verlängert vorzeitig den Vertrag, das spült ordentlich Geld in die Kasse.
Das Geld für die nächsten Jahre wird als Vorschuss direkt bezahlt und kann in die Mannschaft investiert werden,
sowie die 1,4 Mio € der Stadionmiete. Teure Verträge der Horrorführung
(Fromlowitz, Beda, Müller, Iacob, Opara, Bernier) werden gestrichen durch Verkäufe bzw. Vertragsauflösung,
was auch nochmal Geld einbringt.Von dem her ist meiner Meinung das plötzlich vorhandene Geld zu erklären.
Außerdem haben unsere Neuzugänge allesamt keine Ablöse gekostet bzw. nur Ausbildungsgehalt etc. bzw.
wurden vorher aufgelöst (Beispiel Dzaka, Reghecampf).Der FCK wird mit allen Mitteln wieder in die 1. Bundesliga getrieben und die Sponsoren und Gelggeber vertrauen
Kuntz/ Ohlinger ihr Geld an und hoffen auf einen schnellen Aufstieg, spätestens zur nächsten Saison (09/10).So das war jetzt rein meine private Meinung zu dem Ganzen; die ich objektiv betrachtet mal nieder geschrieben habe.
Jetzt könnt ich euch darüber auslassen.Gruß Daniel
Nach oben -
wieso lässtert euer Daniel Oswald im Forum von M1 über unseren FCK und unseren Vorstand? Er nennt es sogar LPG
Hier der Text aus dem M1 Forumfck_westkurve
Verfasst am: 08 Jul 2008 10:38 pm Titel: Volkseigene LPG 1.FC Kaiserslautern--------------------------------------------------------------------------------
Zu unseren Neuzugängen äußere ich mal meine ganz persönliche Meinung.
Irgendwelche Hintermänner, Namen natürlich nicht genannt, wollen ganz einfach,
das der FCK so schnell wie möglich in die 1. Bundesliga kommt.Mit einem WM- Stadion, das im Jahr 5,2 Mio € kostet, kann man nicht Durchschnitt 2. Bundesliga sein
und hin und wieder mal oben mitspielen, nein, da muss man die Belletage, in die 1. Bundesliga.Alleine durch die höheren TV- Einnahmen könnte die Miete automatisch wieder gezahlt werden
und die gestundete Miete (nicht geschenkte Miete wie desöfteren behauptet wird) zurückbezahlt werden.
Desweiteren ist mit einem Zuschauerschnitt jenseits der 32/33.000 in der 2.Liga
und 40-42.000 in der 1. Bundesliga zu rechnen.
Für alle Nichtlautrer, ihr glaub gar nicht, was durch den Kuntz hier
für eine Euphorie herrscht im Verein. 48.500 gegen Nürnberg zum Start sind absolut realistich,
egal wie das Spiel in Mainz laufen sollte. Man stelle sich vor man gewinnt in Mainz, was da los ist.
Selbst bei einem verpatzten Saisonstart mit 2 Niederlagen, wäre nicht der Tod, es ist allen klar, das
das Ziel nur 40 Punkte sein kann.
Es hieß nicht umsonst, das die jetzt ausgelassene Miete
von 1,4 Mio € bei besseren Zeiten zurückbezahlt werden soll und muss.Deshalb muss der FCK unbedingt wieder hoch, daher sagen sich Sponsoren, Privatinvestoren etc.
dann machen wir den Geldbeutel nochmal etwas auf und bauen eine gute Mannschaft auf.Das machen die natürlich nur, weil endlich eine kompetente Führung da ist (Kuntz, Ohlinger)
die das Geld sinnvoll einsetzen, wie man an den Transfers bzw. den Stadionumfeldbauten wunderbar einsehen lässt.SportFive verlängert vorzeitig den Vertrag, das spült ordentlich Geld in die Kasse.
Das Geld für die nächsten Jahre wird als Vorschuss direkt bezahlt und kann in die Mannschaft investiert werden,
sowie die 1,4 Mio € der Stadionmiete. Teure Verträge der Horrorführung
(Fromlowitz, Beda, Müller, Iacob, Opara, Bernier) werden gestrichen durch Verkäufe bzw. Vertragsauflösung,
was auch nochmal Geld einbringt.Von dem her ist meiner Meinung das plötzlich vorhandene Geld zu erklären.
Außerdem haben unsere Neuzugänge allesamt keine Ablöse gekostet bzw. nur Ausbildungsgehalt etc. bzw.
wurden vorher aufgelöst (Beispiel Dzaka, Reghecampf).Der FCK wird mit allen Mitteln wieder in die 1. Bundesliga getrieben und die Sponsoren und Gelggeber vertrauen
Kuntz/ Ohlinger ihr Geld an und hoffen auf einen schnellen Aufstieg, spätestens zur nächsten Saison (09/10).So das war jetzt rein meine private Meinung zu dem Ganzen; die ich objektiv betrachtet mal nieder geschrieben habe.
Jetzt könnt ich euch darüber auslassen.Gruß Daniel
Wieso soll das gelästert sein? Ich sehe darin den Versuch, den Mainzern mit Argumenten zu begegnen. Was bei diesem Volk wohl aussichtslos ist. Ich finde, wir sollten sie einfach labbern lassen und uns nicht an deren Diskussionen beteiligen. Die drehen und wenden sowieso alles so, wie es ihnen am besten passt.
Die Antwort sollte am Montag gegeben werden und nicht vebal oder mit Muckis, sondern ausschließlich auf dem Platz!
Nach oben -
Stefan
Das kommt aber so rüber, als sollen WIR mit allen mitteln wieder in die 1. Liga gebracht werden und die anderen würden leer ausgehen...
Sorry aber wenn er sie wachrütteln wollte, hat das genau das Gegenteil bewirkt. -
Na, der Beitrag ist ja schon älter. Ich bin sowieso der Meinung, das Lauterer sich in deren Forum nicht an dieser Diskussion beteiligen. Dieses Forum hat einen ganz anderen Stil und das wird von deren Mods auch noch gefördert!
-
Lieber Herrmann,
ich habe den Thread nicht LPG genannt. Das war von den Mainzern.
Der Thread ist viel älter schon und vorherige Beiträge wurden gelüscht und bei
meinem begonnen, soll vllt so aussehen als wäre es von mir.
Dann hat es bei dir ja geklappt.Ich habe einige Mainzer- Freunde und hab ach nix gegen Mainz direkt.
Wenn du mal meine Aktivitäten rund um den Verein aufzählen würdest,
dann würdest du merken das hier ein falsche Eindruck grad endsteht.
Aber egal jetzt, ichb sag dazu nichts mehr.LG Damiel