AreaBetzenberg.de - ...wir tragen den Teufel im Herzen!

  • Hi FCK- Freunde,


    ich habe mich mal hingesetzt und angefangen eine FCK- Fanseite aufzubauen.


    Bisher ist nur das Grundgerüßt, sprich Startseiteninhalte und Layout online.


    Die Naviinhalte noch nicht. Aber ihr könnt ja trotzdem schonmal was dazu sagen.


    Danke schonmal.


    Link ist: AreaBetzenberg.de


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

    2 Mal editiert, zuletzt von TheO.C. ()

  • Sieht doch schon ganz gut aus. Bin mal gespannt wie das erst aussieht wenn sie fertig ist. Viel Spaß bei der Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mit der Grafik zum Spieltag gefällt mir, haste das selbst gemacht? Woher haste die Noten übernommen? Würde auch noch bei den Einwechslungen dazuschreiben für wen der jeweilige Spieler gekommen ist. ;)
    Ansonsten bin ich mal gespannt auf die endgültige Seite, ist ya wie du schon gesagt hast ein Grundgerüst, aber da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun denk ich. Nur weiter so, sieht garnich schlecht aus.

  • Zitat

    Das mit der Grafik zum Spieltag gefällt mir, haste das selbst gemacht?


    Jap hab ich selbst erstellt. Gefällt mir aber nich so mit den Farben. Da werd ich zum nächsten Spieltag das nochma anders machen. Aber von der Idee her, gefällt mir das schon^^


    Die Noten hab ich nich übernommen, das ist meine ganz persönliche Empfindung. Kann ich noch dazu scheiben.


    Mit den Einwechslungen hab ich mia auch gedacht, aber da war kein Platz mehr^^


    Und recht herzlich schonmal danke, drei positive Stimmen schon ;:-)


    Da freut man sich doch weiter zu basteln. Ich mache jetzt heut Nacht en bissel weiter. Ma schaun wie weit ich komm. Ich schreib wieder, wenns was neues gibt.


    Edit: Es ist nun 01:55. Habe mich knapp 2 Stunden hingesetzt jetzt und den Bereich "Die Mannschaft" erstellt. Ma schaun ob ich bei den jeweiligen Spielern noch was hinzuschreibe. Die Grafiken sind halt aber die meiste Arbeit, das dauert ewig und man brauch viel Geduld, bis sie so aussehen, dass sie dann gut aussehen. Ich bin aber mit Ergebnis zufrieden. Soviel dazu. Heute nach der Schule gehts evtl. weiter. Bis Dann


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von TheO.C. ()

  • So ihr Leute.
    5 Antworten + 5x positiv,
    da fiel es die letzten Wochen mir nicht alzuschwer weiterzumachen.


    Hier das Ergebnis:
    ALLE Unterbereiche von "Der Verein" sprich Trainer + Betreuer, Rund um den Verein, Ewige Helden sowie die meisten Spielerinfos bei Die Mannschaft sind fertig.
    Quellen sind immer genannt.


    Hoffe, das es euch gefällt, denn ich habe mir viel Mühe gegeben und viele Stunden vorm PC verbracht^^.
    Dort konnte ich noch arg so viel von mir selbst machen, außer den Grafiken und Formatierungen für die Seite.
    Im Bereich die Fans kommen dann vor allem Inhalte von mir selbst.


    Kritik würde ich sehr gerne hören, das was gut ist, aber vor allem das was weniger gefällt, dann kann ich das evtl. beseitigen :)


    http://area-betzenberg.danieloswald.de/


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Top Seite Klasse :grins:


    Jetzt brauchste sie nur noch Füttern :respekt:


    Hab sie gleich zu den Favoriten gemacht :daumen:

  • Also zuerst muss ich sagen saugeil! :respekt:




    Muss aber sagen, dass du bei, Unsere Helden mit den Fotos aufpassen musst.( Urheberrecht)


    Ich hab mal bei einem Fotografen nachgefragt ob ich seine Bilder auf meine HP (Gibt es nicht mehr) machen darf.


    Er sagte ja für 2000 DM pro Foto im Monat dürfen sie das.



    Das ist nämlich mit den Rechten so eine Sache!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis