ich les gar nix mehr im blog ? naja nicht schlimm solange dan die neue seite bald on kommt
AreaBetzenberg.de - ...wir tragen den Teufel im Herzen!
-
-
Hi,
das Projekt lebt immer noch =)^^
Der jetzt gefühlte Neustart des Aufbaus wird gerantiert der Letzte sein.
Jetzt muss es endlich klappen neZu Beginn bleibt zu sagen das der Fanclub FCK- Forum weiterhin der offizielle
Fanclub von AreaBetzenberg bleiben wird.Desweiteren freue ich mich euch mitteilen zu können, das TREFFPUNKT BETZE
offizieller Partner geworden ist =)
Da wird es demnächst mehrere tiefere Kooperationen geben. Lasst euch mal überraschen.
So und nun zum Sitemap und dem derzeitigen Design.
Ich lass euch wieder sehr daran teilhaben =)Bis die Tage
lg daniel
-
-
Na jetzt wirds aber auch langsam mal Zeit...
Aber die Vorschau sieht sehr vielversprechend aus...bin schon richtig neugierig auf den endgültigen Start deiner Seite.
Also hau rein und bring sie bald online.EDIT:
Muss gleich mal eine kleine Kritik loswerden...oder vielleicht besser ein Verbesserungsvorschlag.
Die Spielerprofile sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus...mit den roten Klecksen am Hals und Kopf.
Aber ansonsten vom Design her KLASSE!!! -
Damit die Zeit bis zum Relaunch so kurzweilig wie möglich gehalten wird, gibt es schon vorab einen Auszug
aus der neuen Kolumne des AREA- Magazins. Hier wird Tacheles gesprochen!
Für alle Pfälzischen Mitbürger gibt es die originale "Pälzisch- Fassung".
Alle anderen werden in feinstem deutsch unterhalten.Viel Spass bei
"De Schnääger ehr Rentnereck"
lg daniel
-
EDIT:
Muss gleich mal eine kleine Kritik loswerden...oder vielleicht besser ein Verbesserungsvorschlag.
Die Spielerprofile sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus...mit den roten Klecksen am Hals und Kopf.Sehe ich auch so. Vielleicht wäre es besser, die Kleckse wegzumachen...
-
Hi,
danke für die Kritik. Ist auch schon überarbeitet und kommt die nächsten Tage auf die Seite.
Die Arbeiten gehen weiter voran...lg daniel
-
Hi,
neues Wallpaper, passend zum neuen Design der Seite ist online verfügbar.
Viel Spass damitlg daniel
-
Boom Boom =)
Eeeendgültiges Design ist online.
Im Blogformat gehts jetzt weiter.lg daniel
-
Pünktlich zum Aufstieg iss das Ding gesse gell ? Sonst ruf isch doin Vadder an