Transfers in der Winterpause

• wie wärs mit dem?

kämpft immer und ist schnell!

müsste nur etwas an seiner quote arbeiten, wobei das evtl. das größte problem sein könnte :D

was will man denn mit jeremy groß?

der kickt oberliga :rolleyes:

• Servus...
    ein Kollege hat mir geschrieben, das ein gewisser

Lisinho (Spielmacher) sowie Giannakopoulos (Stürmer)
    Find aber bisher nix davon...

hat da jemand was von gehört????

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• es müssen!! aufjedenfall noch min. 1-2 neuzugänge kommen, sonst wird es sehr schwer für den fck und für mich. am besten wären erfahrene, die unsere jungen unterstützen. noch sind ja ein paar tage!!!!!!!!!

• ein gewisser kamil kosowski hat laut tm.de seinen vertrag bei wisla krakau aufgelöst ;)
    aber spaß beiseite, mal schaun was der portugal trip der herren gebracht hat. vielleicht tut sich ja ma bald was, würde so langsam zeit werden.

• Ginnakopoulos ist griechischer Nationalspieler und spielt in Portugal? - Bolton? -

Näheres ÜBER Google und Namen eingeben und suchen lassen.

Bei Lisinho bin ich nicht sicher, meine ist aber schon Mitte 30! - HIERFÜR JEDOCH KEINE GEWÄHR!

FCKLER2007

• liebe herren , da ja angeblich die neuzugänge noch während dem trainingslager bekannt gegeben werden sollen ,wird das langsam mal zeit, das auch mal zu machen.. :arbeit:

( --oder wird das trainingslager verlängert und das spiel in freiburg auch noch abgesagt??? :ironie: -- )

• liebe herren , da ja angeblich die neuzugänge noch während dem trainingslager bekannt gegeben werden sollen

du weißt doch, in Spanien ticken die Uhren etwas langsamer....
    und setzt doch unsere Herren net so unter Druck!!! Wäre ich ne Eintagsfliege, würde ich sagen, wir haben noch eine EEEEEwigkeit Zeit :ironie:
    so Fuchs war jetzt in Portugal, ist wieder auf Gran Canaria, er hat noch 2 Wochen Zeit....das reicht noch für nen Türkeiurlaub :ironie:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Fuchs: Zehn Spieler in der engeren Wahl
    Fußball: 1. FC Kaiserslautern auf der Suche nach Verstärkungen

In den nächsten zehn Tagen will Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern über mögliche Verstärkungen entscheiden. Wie die Tageszeitung "Die Rheinpfalz" berichtet, hat Manager Fritz Fuchs zehn Spieler in der engeren Wahl, darunter vier bis fünf Stürmer. "Priorität haben Kandidaten, die in der Ersten oder Zweiten Liga in Deutschland unter Vertrag sind", zitiert das Blatt Fuchs, der auch mit Akteuren aus der Zweiten portugiesischen Liga verhandelt. (red)

Aus der heutigen Rheinpfalz

Quelle:http://www.rheinneckarweb.de