Transfers in der Winterpause

  • Jetzt sind erahrene Spieler gefragt... aber wer ist zu haben ? Ich mache mal den Anfang und werfe mal den Namen Feinbier in die Runde ! Als er bei Fürth spielte war er immer für ein Tor gut trotz seines alters ! Spielt im mom bei Elversberg und wäre denk ich zu finanzieren !

  • Zitat

    Original von kitte69
    wir fragen mal die bayern ob sie uns poldi leihen :deal:


    Hehe^^


    Ne, also ich weiß nich. Is vll noch en bissl früh dafür. Erstmal abwarten wie sich die Hinrunde noch entwickelt und dann schaun wer denn überhaupt wechselwillig ist.

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Flüchte mich halt schon zur WInterpause weil ich vorher in der Verfassung nix gutes erwarte !

  • Zitat

    Original von kitte69
    wir fragen mal die bayern ob sie uns poldi leihen :deal:


    Ob das überhaupt was bringen würde? Man hat ja gesehen wie gefährlich er ist wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt (Deutschland vs. Tschechien) und das ist ja das größe Problem im Moment.


    Wir brauchen 1 oder 2 gute für das Mittelfeld und keinen weiteren Stürmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin auch der Meinung, dass wir eigentlich garnicht mal so schlecht Stürmer haben. Runström is nich schlecht, Ziemer macht auch seine Tore, wenn er genug Chancen hat, dann eben noch Jendrissek, Stachnik und Opara, also eigentlich viele Spielertypen, sogar Leute für einen Dreiersturm. Wir brauchen einen im Mittelfeld, der das Umschalten von hinten nach vorne schneller umsetzt und vor allem für Konter präzisere Bälle spielen kann. Bernier, Demai, Hansen und wie sie alle heissen.. von denen kann das keiner richtig, wir haben keinen Spieler, der die Position von Hajnal ausfüllen kann und auch genauso gefährliche Bälle spielt wie er.

  • Zwei turboschnelle, technisch gute aussenverteidiger und einen richtigen ballzauberer im mittelfeld damit könnt es mit dem nichtabstieg noch klappen. Wenn unsere stürmer die bälle nicht mehr im eigenen strafraum abholen müssen und genügend chancen erhalten dann treffen sie auch...

  • Hmm, wir brauchen einen Mittelfeldspieler mit ner richtig harten Klebe, der muss dann den Opara nur oft genug anschiessen, dann springen auch ein paar Bälle ins Tor... :ironie:



    In dem Kuturkreis, in dem unsere Verantwortlichen sich umschauen, werden wohl keine relevanten Verstärkungen zu finden sein, da setze ich eher auf Lösungen bzw. Vorschläge von ausserhalb ( Toppi o.ä.).

  • ich würd schauen das man in der winterpause lexa "verscherbelt" und beda entlich nach rostock lässt und sich dafür türker(auch wenn er beim ofc :grummel: spielt)holt sry. aba irgendeiner muss tore schießen un der kerl hat erfahrung :brille:

  • Zitat

    Original von sippel-fan
    ich würd schauen das man in der winterpause lexa "verscherbelt" und beda entlich nach rostock lässt und sich dafür türker(auch wenn er beim ofc :grummel: spielt)holt sry. aba irgendeiner muss tore schießen un der kerl hat erfahrung :brille:


    Was ich bei solchen Forderungen immer wieder interessant finde ist, dass anscheinend manche immer noch glauben, dass der FCK im deutschen Fußball eine Topadresse ist und uns die Spieler quasi die Bude einrennen. Vielleicht auch mal daran gedacht, dass ein Spieler wie Türker überhaupt gar keinen Bock aufn FCK hat?


    Lexa hat man in der Sommerpause nicht verscherbelt, und die Wahrscheinlichkeit ihn in der Winterpause abzugeben wird auch immer geringer. Wer holt ihn denn, wenn man an seine Referenzen aus den letzten anderthalb Jahren denkt? Hinrunde 2006/07 - kaum Spiele gemacht. Rückrunde 2007 - einige Spiele gemacht, fast alle waren unterirdisch. Dann folgt die Suspendierung. Der Jung wird seinen Vertrag absitzen und wir müssen in den sauren Apfel beißen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.