Transfers zu tätigen die sinn machen wird aufgrund der markt- und unserer tabellensituation mehr als schwierig werden. Wir brauchen einen zentralen, technisch versierten mittelfeldspieler und endlich einen torgefährlichen, unbedingt ligaerfahrenen stürmer. Beides scheint in etwa der suche nach der eierlegenden wollmilchsau zu ähneln.
Auf meiner wunschliste würden ausserdem zwei pfeilschnelle abwehrspieler für die linke und rechte seite stehen, damit wir endlich anfangen können uns vom tore verhindern auf das tore schiessen zu konzentrieren....
-
-
Was
ich auch nicht verstehe, warum bekommen wir nicht so etwas hin wie
1860? Da haben doch die Fans dürfen Spenden.
Ich glaube momentan hätten die glaub ich noch viele Mitleid und würden kräftig was spenden.Hallo?
Ich spende jedes 2te we für eintrittskarten und benzin?!
Denke das reicht, bei dem was einem da die letzten Jahre
geboten wird!
-
Was ich bei solchen Forderungen immer wieder interessant finde ist, dass anscheinend manche immer noch glauben, dass der FCK im deutschen Fußball eine Topadresse ist und uns die Spieler quasi die Bude einrennen. Vielleicht auch mal daran gedacht, dass ein Spieler wie Türker überhaupt gar keinen Bock aufn FCK hat?
Lexa hat man in der Sommerpause nicht verscherbelt, und die Wahrscheinlichkeit ihn in der Winterpause abzugeben wird auch immer geringer. Wer holt ihn denn, wenn man an seine Referenzen aus den letzten anderthalb Jahren denkt? Hinrunde 2006/07 - kaum Spiele gemacht. Rückrunde 2007 - einige Spiele gemacht, fast alle waren unterirdisch. Dann folgt die Suspendierung. Der Jung wird seinen Vertrag absitzen und wir müssen in den sauren Apfel beißen.
Endlich mal jemand der es begriffen hat.
Dann muss ich endlich mal eine Lanze für unsere Stürmer brechen, die sind gar nicht so schlecht wie mancher sie hier gerne sehen würde, aber überlegt doch alle einmal was kommt denn an brauchbares nach vorne, lange Bälle einfach blind nach vorne gedroschen, was bitteschön soll damit ein Stürmer anfangen. Was uns fehlt ist ein gescheiter Mittelfeldspieler der die Bälle verteilen kann, der das Spiel bei Bedarf schnell bzw. langsam nacht, der auch einmal einen tödlichen Pass spielen kann, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. So einen wie Hajnal war, aber jetzt bitteschön nicht wieder die sinnlose Diskussion um Hajnal anzetteln, ich wollte damit nur den Spielertyp erklären.Ich würde alles daran setzen einen Spielertypen wie Marian Hristov zu holen, der war noch nie der schnellste aber dem traue ich am ehesten zu uns helfen zu können. -
bei dem monentanen herumgeeier und dem Chaos was hier los ist kommt wohl keiner mehr zu uns. Vorallem keiner der uns weiterhelfen kann und wird.
-
ich hätte da noch einen. Kreativ sehr stark und ist sehr torgefährlich einen für ins zentrale mittelfeld oder hinter die spitzen. Luis Fernando Saritama
hier mal noch ein video von ihm tore
es wär echt ein hammer wenn wir den bekommen würden.
-
sieht aus als wäre er sehr Kopfball stark. Meinst du dass er zum Betzte kommen würde. Habe von Ihm noch nix gehört. Naja bin mal gespannt ob was passiert und wer kommt.
-
ich weiß nicht ob er kommen würde.
auf dem video sieht man nicht viel von seiner technik nur tore. er ist sehr kopfball stark, kann den ball halten und ist torgefährlich und kann einen tötlichen pass spielen. hab ihn einmal spielen gesehen und ich war sehr beeindruckt.
ich glaube er würde sehr gut in unsere mannschaft passen.
es ist nur wie immer die frage können wir ihn finanzieren. ich glaube die ablösesumme wird bei 600.00 bis vllt 1 mille liegen.
-
Ich denke viel billiger wird es nicht werden, wenn im Winter jemand kommt der uns weiterbringen kann.. Denke nicht dass viel Spieler auf dem Markt die Ablösefrei sind.
-
Billiger wird es wohl nicht oder ein leihgeschäft.
Jetzt müssen nur noch Herr Neu und Herr Wolf Saritama entdecken und der Vorstand geld locker machen und dann gut verhandeln.
-
schreib doch mal nen brief