an meinem geburtstag ( 18 ) muss ein sieg her
2:0
FCK - Rostock
-
-
ich reise 500 km an um den FCK gegen Rostock SIEGEN zu sehen. Bringe 2 Kollegen mit um die mal von der Begeisterung rund um den Betze selbst zu begeistern. War zuletzt gegen Aue da, und ich denke wir werden wieder einen Sieg sehen.
Stadion denke ich hägt tatsöchlich vom morgigen Spiel ab, denke mal 35.000 sind realistisch -
Ich schätze 32.000-35.000 könnten es werden. Denke aber Rostock bringt mehr wie 500 mit. Rechne schon mit 1.000 ca.
-
ich kann leider net aufn betze da. weiß net mit wem^^. aber ich verfolge es entweder mim live-ticker oder ich guck falls es übertragen wird im ferseh. aber ich guck auch nur um uns siegen zu sehn^^.
-
Zitat
Original von MR. PIMP
ich kann leider net aufn betze da. weiß net mit wem^^. aber ich verfolge es entweder mim live-ticker oder ich guck falls es übertragen wird im ferseh. aber ich guck auch nur um uns siegen zu sehn^^.
Wo kommste denn her?Wird doch sicher bei euch irgendwo ne Zugeverbindung geben. -
Gegen die Rostocker müssen wir gewinnen !, dann würden wir bei einem sieg morgen richtig boden gut machen
-
aufn Betze ist man nie alleine....
-
da haste auch wieder recht^^
-
Ich denk ma das es en sieg wird....wir nehmen ja auch unsre (ex-) mathelehrerin mit....hat in rostock studiert...aber sie geht mit in die west un sie mag die rostocker gar net hattse mir verraten...können ja nur gute omen sein!!!
-
Zitat
Original von Teufelchen
Ich denk ma das es en sieg wird....wir nehmen ja auch unsre (ex-) mathelehrerin mit....hat in rostock studiert...aber sie geht mit in die west un sie mag die rostocker gar net hattse mir verraten...können ja nur gute omen sein!!!dann hoff ich das sie lautern mag