Also 40000 könnten schon kommen.Jetzt geht es um die Wurst.
In Köln ist doch auch die Bude immer voll und schaut mal wo die sich rumtreiben!!!
FCK - Rostock
-
-
In Köln wohnen auch 10mal soviel Menschen wie in Lautern. Wenn man eine Anreise von 100 km hat und vor dem Spiel da sein will, wird es Freitags 18:00 Uhr für einige schwer bis unmöglich.
-
Also Busti bleib daheim. Das mir nicht verlieren und ich bleib dann auch zu Hause damit es kein Unentschieden wird denn jedesmal wenn ich schauen gehe spielen sie 0:0 oder 1:1
-
Ihr solltest beide eure Dauerkarte abgeben und euch für die Spieltage was anderes vornehmen. Aber ganz fix!
-
2:0 gegen roschtok. irgendwie wirds schon klappen
-
Tja, ist es schon wieder soweit, die Spiele hasse ich echt, da am Freitag 2 meiner absoluten Lieblingsteams aufeinander treffen. Das heisst für mich das ich wieder mal neutral bin, und deshalb sage ich der bessere soll gewinnen. Aber ich hab mir überlegt, das ein schiedlich friedliches 1:1 ganz cool wäre, weil 1. 1 Punkt bringt uns wieder auf 3 Punkte an Duisburg ran und Rostock bleibt 5 Punkte vor einem Nichtaufstiegsplatz.
und 2.) der KSC gewinnt am Montag gegen Duisburg, davon bin ich überzeugt und dann bleiben es 3 PunkteAlso hoffe ich auf ein schönes Spiel. Und den Rest der Saison stehe ich dann wieder voll hinter Mannschaft.Nur halt wie gesagt nicht bei diesem Spiel.Was nicht heisst, das ich mich nicht auch über einen Sieg von uns tierisch freuen würde.
Hansa und Lautern nächstes Jahr 1.Liga
-
Zitat
Original von Pusteblume
Ihr solltest beide eure Dauerkarte abgeben und euch für die Spieltage was anderes vornehmen. Aber ganz fix!Nix da!
Ich werde mich verkleiden, dann erkennt mich keiner und die Jungs können trotzdem gewinnen
-
Nur ein Sieg gegen Rostock zählt! Den wird es auch geben, denn Rostock spielt mit und stellt sich nicht mit 10 Mann hinten rein. Das Runde muß in das Eckige (3€) und zwar einmal mehr für den FCK, sonst nix!
duke.
-
Hier mal ein aktueller Bericht aus dem Kicker:
-
Wie gesagt, uns bleibt garkeine andere Wahl als zu siegen
Die Big Points müssen endlich mal in Lautern bleiben.