irgendwie habe ich plötzlich so nen gefühl dass das nen richtig klares ding wird heut für uns. heut schaffen wir den durchbruch und schießenj uns erst richtig in den aufstiegskampf mit rein. tippe auf nen 3:0
FCK - Rostock
-
-
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH, dein Wort in Gottes Ohr.
Ich wäre auch dankbar, wenn es keine Zitterpartie gibt aber es geht schließlich gegen den Tabellenzweiten. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen.
Egal, Bier steht bereits im Kühlschrank und Arena wir schon vorgewärmt.
-
Zitat
Original von olidelli
irgendwie habe ich plötzlich so nen gefühl dass das nen richtig klares ding wird heut für uns. heut schaffen wir den durchbruch und schießenj uns erst richtig in den aufstiegskampf mit rein. tippe auf nen 3:0Das wär der absolute Traum...! Noch halte ich diese Zitterpartien as, fragt sich nur, wie lange noch.... bei meinem Alter!
-
Ich tippe wie immer gegen den FCK... weil ichs imemr so mach
-
Die Rostocker müssen heute mit na schöenn packung nach hause geschickt werden.Rotwein schon auf zimmertemperatur und warte sehnlichst auf den anpfiff
-
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
Hoffe euer Gefühl trägt keine lügen...
ein Sieg heute wäre ein richtiger Befreiungsschlag...
auf gehts lautern!
-
So, ich mach mich jetz vom Acker!
Auf geht´s!
-
bin gerade noch auf arbeit, kann es schon kaum erwarten! das wäre der perfekte anschluss nach oben!
2:1 heimsieg -
ich hab auch so ein Gefühl, dass wir heute gewinnen!!
*NUR DER FCK*
-
Ich glaube die unzufriedenheit und die darausentstandene Unsicherheit der Manschaft liegt an dem Stolperfussball der ersten 30 Minuten. Ich hoffe mal das die Manschaft heute mit richtig Dampf uas der Kabine kommt und uns den gefallen einer frühen Tores tut.