FCK - Rostock

  • Das kann ja alles sein und ist auch schön und gut!


    Nein alles sollten wir auch nicht blindlinks unterstützen aber wie willst du das bewerkstelligen das das 2 tor heute fällt...wer soll es denn machen???


    War doch das gleiche Bild wie gegen KA....nach dem Tor alles nach vorne dann wieder 5 gänge zurück...und nur noch geplänkel....



    aber wenn wir in koblenz gewinnen bleiben wir doch dran...


    Duisburg müssen wir erst mal aussen vorlassen und gucken das wir selbst punkten, dazu braucht die mannschaft unsere unterstützung!

  • Zitat

    Original von dome
    einige user hier sind sau dumm oder?


    immer alles in frage stellen.....nehmt euch nen strick, dass hilft euch und uns :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:


    außerdem ist noch nix verloren!!


    Träume weiter mein freund :D

  • Zitat

    Original von Sando79
    aber elf bierchen oder was !? :)


    Das ist die beste idee nach diesem kick :D

  • Sorry, aber so Sätze wie "in ... muß unbedingt gepunktet werden" oder "das nächste Heimspiel gegen ... gewinnen wir ganz bestimmt" kann ich echt nicht mehr hören. Immer die gleiche Masche. Zwei Stunden nach nem Spiel kotzt jeder (zurecht) ab, dann kommen wieder die Optimisten die (ist ihr gutes Recht) alles nicht so schlimm sehen und es herrscht wieder Kuschelstimmung. Das ganze steigert sich bis zum Anpfiff vom nächsten Spiel in immer höhere Siegtipps für den FCK. Da liest man "heut hab ich ein supergutes Gefühl, heute gewinnen wir 3:0" oder "ich tippe 5:0 für uns" usw.... Dann sind 15 Spielminuten rum und man merkt, dass sich in der Woche eben gar nichts, wirklich nichts verändert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()

  • die hier jetzt schümpfen ....sollen sich bei der aufstiegsfeier dann mal in den keller setzen :-)!
    es ist nix verloren und bin mir sicher das wir das packen. letztes jahr hat auch jeder gesgat wir sind schon abgestiegen ....und dann zum schluss waren alle wieder happy nach paar guten spielen .....fast hätten wir es ja noch gepackt ......und diesmal packen wir den aufstieg keine frage!!!
    duisburg und rostock können auch mal paar schlechte wochen erwischen .....saison ist ja noch einwenig ;)

  • ok vllt war es ne schwache leistung aber es sind noch en haufen spiele noch ist garnix verloren. grade IHR habt doch die einstellung dass wir nicht aufsteigen!!!
    Dann ist es kein wunder wenn es nix wird, denn der aufstieg klappt nur mit der unterstützung der fans, also reißt euch am riemen und lasst nicht den kopf hängen!!!


    Habt ihr denn nicht das Ziel Aufstieg??? Doch??? Dann verzeit der Mannschaft und steht hinter ihr!!!

  • also Leute .... ich glaub nicht mehr dran.....


    Woche für Woche wird man wieder enttäuscht.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Man darf pech haben und es kann mal "schlecht" laufen aber alibi fussball anbieten und hinterher durchhalteparolen raushauen halte ich einfach für zu wenig um aufzusteigen!

  • @ Pestilence


    Das hast du recht! Immer nur am rummotzen!
    ZUM KOTZEN!
    RICHTIGE FANS STEHEN HINTER IHRERE MANNSCHAFT
    und hacken nicht die ganze Zeit auf dem Trainer rum!
    X(X(


    Mann darf auch nochmal daran erinnern, das der Kader bei Saisonbeginn komplett neu zusammen gewürfelt wurde und ein haufen spieler verletzt sind..


    Es ist noch garnix gelaufen. Wir spielen noch gegen DUISBURG und es sind noch 10 SPIELE!


    Die ganzen Spasten die jetzt wieder hier rumheulen sind am Ende der Saison wieder die, die am lautesten jubeln wenn wir aufsteigen...