FCK - Rostock

• zufrieden wäre ich über 3 Punkte gewesen....
    die Mannschaft übrigens auch!

Kann ja keiner behaupten das Rostock in den letzten Wochen eine Übermannschaft war. Also war es auch kein Erfolg, sondern eher ein Aufbaupunkt für die angeschlagenen Rostocker die sich dadurch weiter erholen werden.

Ja die erste Halbzeit war nicht mal übel, wenn der Lattentreffer drin ist, siehts ganz anders aus, aber..... naja wieder mal ne kleine Anektode
    Wenn ich meiner Firma mit 16 Auslandsbüros und ca 1200 Mitarbeitern weltweit verspreche das es bis zum März ne Lösung für ein einheitliches System geben wird dann wirds das geben ohne wenn und aber..... und falls doch nich dann muss man seine Koffer packen.

Schaut euch einfach mal die Homepage und die Eintrittskarten an, ist das 2. oder gar Erstligawürdig? NEIN! Die Homepage ist grosse Scheisse, weil es im Vorstand nur alte Leute gibt die nicht begriffen haben das Internet die Zeitung und das Fernsehen als Nummer 1 Medium längst eingeholt hat und die Eintrittskarten..... die kann ich sogar zu hause drucken, muss ich nicht mal auf den Firmenkopierer zurückgreifen! Das nennt sich dann wohl professionelle Arbeit! Bei den Karten ists ja momentan ok, wenn ein paar ausgedruckt werden kommen wenigstens mehr als 30000 ins Stadion.
    OK heut war ich nur am Screen dabei, 18:00 ist schon sehr stramm wenn man Verpflichtungen hat, aber sonst komme ich auch immer wenns geht, und fast jedesmal bereue ich das ich da war und das schon 5 Jahre.
    Bin für nen kompletten Umbruch und das man die jungen aus der RL integriert, schlimmer machen können die es auch nicht.
    Von Opara, Karadas und Konsorten habe ich die Schnauze gestrichen voll.

Und Ehrmann als Cheftrainer, der hat glück und Erfolg, Wolf hat leider Scheisse am Fuss!
    Und wie man bei uns so schön sagt: Wenn man Scheisse am Fuss hat, hat man Scheisse am Fuss!

sorry und jetzt könnt Ihr mich steinigen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bitte geh erstmal an die frische Luft und renn 10 mal um den Block bevor du so einen Müll laberst!

Danke!

• Zitat

Original von Dirk
    Bitte geh erstmal an die frische Luft und renn 10 mal um den Block bevor du so einen Müll laberst!

Danke!

Lasst die Leute doch...du hast dich doch bestimmt auch geärgert heute oder?

Und P.s Sirius ich finde Wolf auch den falschen Trainer,aber das darf man in der Öffentlichkeit net sagen sonst bekommt man Ärger. :(

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Leute, Leute ... *kopfschüttel*

Ich habe es im alten Forum schon geschrieben und muss es hier in unserem neuen Heim leider wiederholen: Einigen sollte man ab Spielanpfiff für 24 Stunden die Schreibberechtigung entziehen. :rolleyes:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Ja aber Ehrmann als Trainer soll wohl ein Witz sein. Opara ist im übrigen kein schlechter Spieler und von wegen die Spieler von der RL integrieren, die schaffens in der RL nicht und sollen es dann plötzlich in der 2.Liga schaffen?

• Ich melde mich hiermit aus KL zurück und bin trotz des " nur " 1:1 trotzdem zufrieden. Ich habe ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, die alles versucht hat, die aber gegen die dichte Abwehr nur schwer durchkam. Ich bin jetzt trotzdem sicher, dass wird en Wiederaufstieg schaffen werden. Rostock hatte eigentlich nur eine Chance und daraus entstand dann der Elfer. Sehr gut fand ich, dass wir uns als Fans immer hinter unsere Mannschaft gestellt haben und sie ständig angefeuert haben.

• Fand die Stimmung auch super, und v.a. auch auf der süd war sie gut

• @lautrer90

opara kein schlechter Spieler????
    Was erwarte ich von einem einigermassen Spieler:
    Bindung zum Spiel, Spielintelligenz, Ball annehmen, halten, und Auge für den Mitspieler, mehr nicht. Opara hat nur ne 2 im Falle Körpereinsatz verdient, spielt wie wenn die Abwehrspieler aus Luft bestehen, der soll die Augen aufmachen!
    Jaja, ist halt Wolfs Liebling.

Dirk
    an der Luft bin ich schon , sitze auf der kalten Terasse und rauch eine Kippe nach der anderen nach so was.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Denke auch, bis auf Daham sind wir sturmmäßig echt übel. Und anfangs der Saison wurde nur auf Daham rumgehackt aber was der heute sich erspielt und Räume geschaffen hat-

Auer is nur fett, bin ja erschrocken heut
    Oppara spingt der Ball leider immer 3 m weg vom Fuß, wenn er ihn mal zur Abwechslung unter Kontrolle kriegt.

Top fand ich heute Bello und Müller, Hajnal hat gut die Bälle verteilt.

Und Macho kann so nen Elfer auch mal halten

• so, sind auch wieder aus kl zurück.
    meine feststellungen sind diese: wenn wir nicht bald stürmertore schiessen, war´s das..
    und: axel b., du bist DAS kampfschwein (erneut bestätigt).
    und: heute war die betze-stimmung meiner meinung nach weltklasse.