11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • Zitat

    Original von eric1484
    4:0 der wo so einen tip abgibt hat ja keine ahnung!!!!!Sory aber bei uns geht nix aber auch nix, da vorne! am besten wir stellen keine stürmer auf und dafür 2mann noch hinten rein damit wir einen punkt hollen,,


    so eine s*****e bei uns da vorne, ich könnt k**zen! und dann tipt hier einer auf 4:0


    0:0


    Könntest du auch mal auf die Idee kommen, dass das Problem im Mittelfeld liegt und nicht unbedingt im Sturm?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ne Betzegeher. Unser Problem liegt ÜBERALL ;)


    Das Mittelfeld bringt keine Bälle die Stürmer vergeigen ihre Chancen. Deswegen stehen wir da unten. Obwohl.. du hast auch Recht... weil wieviele Chancen haben wir uns schon erarbeitet...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Ne Betzegeher. Unser Problem liegt ÜBERALL ;)


    Das Mittelfeld bringt keine Bälle die Stürmer vergeigen ihre Chancen. Deswegen stehen wir da unten. Obwohl.. du hast auch Recht... weil wieviele Chancen haben wir uns schon erarbeitet...


    In Hoffenheim eigentlich nur die von Runström die zum Abseitstor führte. Sonst habe ich keine richtige Chance gesehen. :(


    Glaube trotzdem, dass gegen Aue gewonnen werden kann. Die Mannschaft kann Fußball spielen, nur müsste sie es auch endlich mal machen. Wir haben ja die teilweise guten Ansetze im Testspiel gegen Stuttgart gesehen oder auch in der 1. Halbzeit in München. Die können es, es muss nur mal ein kleiner Lauf kommen, damit es auch über mehr als 30 Minuten mal klappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also ich bin recht neu hier im Forum!
    Leider muss ich auch sagen das ich glaube das wir gegen Aue nicht gewinnen werden. Die Verunsicherung lähmt die ganze Manschaft!
    Leider vermute ich das wir nur Unentschieden spielen werden! Was in unserer Position fast schon zu wenig ist!!
    Ich hoffe das ich mit dieser Einschätzung voll daneben liege und das der schon so oft zitierte Knoten wirklich aufgeht und das unsere Jungs die 3 Punkte am Betze behalten :schal:


    Gruß Devil77

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Könntest du auch mal auf die Idee kommen, dass das Problem im Mittelfeld liegt und nicht unbedingt im Sturm?


    Klar, aber besser wär es wenn wir die zwei stürmer vorne raus nehmen und hinten rein stellen, zwei ausem mittelfeld können wir ja nicht raus nehmen. so könnten wir wenn wir glück haben alle spiele 0:0 spielen dann haben wir am ende wenigstens 31 Punke!!Unsere abwehr ist ja nicht so schlecht, wenn man sich anguckt wie wenig gegen tore wir haben!!
    aber im grunde hast du schon recht die sind alle scheiße

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Es wird wahrscheinlich so kommen das wir am Sonntag gewinnen, dann redet jeder wieder von einer Trendwende, und das nächste Spiel wird verloren und dann ist wieder der kleine Funken Hoffnung weg, und so wird das wenn jetzt nichts passiert, die ganze Saison gehen.


    Könnte es nicht besser formulieren. :)

  • Nur eine Top leistung der Mannschaft, die ich nicht für möglich halte, kann in meinen Augen Rekdal u. Schjönberg retten!!
    Hoffe wir spielen so wie immer damit sich endlich was tut. Es bieten viele erfahrene Personen (z.B. Toppmöller) Ihre Hilfe an, das muss genutzt werden. Rekdal raus, am besten noch vor dem Aue Spiel, ansonsten gehts am Sonntag mal wieder voll in die Hose!! Mit Rekdal 1-3!!

  • Ich gehe jede wette ein, dass das wieder ein richtiges geholze und gerumpel wird.


    PFALZADLER: Wenn wir den ball irgendwie einmal mehr als der gegner ins tor stolpern wird wahrscheinlich tatsächlich von trendwende gesprochen..

  • Zitat

    Original von headstar99
    Ich gehe jede wette ein, dass das wieder ein richtiges geholze und gerumpel wird.


    PFALZADLER: Wenn wir den ball irgendwie einmal mehr als der gegner ins tor stolpern wird wahrscheinlich tatsächlich von trendwende gesprochen..


    vielleicht haben wir aber auch Glück wie gegen Osnabrück. Ein Elfer und ein Eigentor ...

    Viva la Meckerkultur:girly2: