Viel Glück!!!
11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue
-
-
Scheint ja ne Geisterkulisse zu sein
-
Scheiße des man net dabei sein kann wenn man Krank ist....
-
große chance für jendrisek
-
unsere offensive is so desolat ey, das gibts net. Billiger wie der JEndrisek diese Chance vergeben hat gehts nimma.
-
mann mann mann,geht das schon wieder los?
-
bringen die das ding net unter!!! da wird ja der hund in der pfanne verrückt!
-
Hier nebenbei die Aufstellung:
Sippel - Müller - Beda - Schönheim - Bugera - Reinert - Hansen - Bohl - Bellinghausen - Jendrisek - Opara
Überraschend, dass Simpson nicht spielt. Demai und Bernier waren ja angeschlagen. Was ist eigentlich mit Ouattara?
Auweia -wir treffen wieder das Tor nicht. Schöne Szene von Bello und dann einfach den Ball net getroffen.
Bernier kommt, Bohl hat sich wohl verletzt.
-
*verzweifel*
lautern ganz klar besser, nur die chancenauswertung ma wieder scheiße -
also ich bekomm schon wieder das kotezn XD also ich sag ja auch immer...unterstützen usw net so viel fluchen...aber wenn ich jetzt schon wieder die ersten 12 minuten sehe...opara...wenn er den ball annimmt dopst er 5meter weg...bälle schlägt er zum fieldgoal und rennt auch sonst immer da rumm wo er nicht sein sollte...als wäre es net genug brivcht er bohl halb das bein...genu in der sek verdoddelt er die nächste chance...und jendrisek läuft alleine auf den torman ud spiel im dann schön mit1km in die arem...achja eben hat opara noch eine...ausnahmsweiße net schelcht der schuss trotzdem...trainer warum bringst die 2 pflaumen immer wieder...bzw ok vlt hat niemand anders fit..aber um das festzuhalten mit so einem sturm steigt man ab....keine 2liga quali!!!!! und da könne beide heute noch 3 kisten machen....ändere meine meinung nicht!
auf geht lautreeeeeeeeeee! 3 Punkte!!!!!!!!!!