11. Spieltag - 28. Oktober : 1. FCK - Aue

  • mhm naja...sry muss nochmal erwähnen im groß und ganzen ist es von beiden zu wenig...jendrisek und opara....da fällt einfach die nötige quali...das ist immer mim kopf durch die wand und alles zufall..und abschluss schwach ohen ende...jetzt 2:0 von jendrisek...trotzdem ändere ich meine meinung nicht...


    hauptsache 2:0 und 3 Punkte!

  • Ich glaube es net jetzt werde ich Krank und kann net Live hin und dann sowas

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von fck4life
    ich fass es nicht
    lautern macht genau da das tor, wo ich verbindungsprobleme hab


    Ich habs auch verpasst X(
    Auf jeden Fall können wir heute abend mal ganz entspannt Flutlicht gucken

    Endlich wieder in der Heimat

  • warum eght er an den ball???????????? ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! warum net einfach jendrisek durch laufen lassen und in die mitte ziehen!?!?!?!? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!


    XDXDXDXD

  • Jetzt könnten sie sich den Frust von der Seele ballern und das Ding einfach auch für sich selbst, ihr Selbstvertrauen und natürlich die Fans 4 oder 5:0 gewinnen.


    Vor allem weil Aue sich gar nicht dagegen wehrt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jaaaa, herzlichen Dank an Axel Keller (Aue) 2. schwerer Fehler.


    Verstehe manchen User nicht, dass spielerische ist heute deutlich besser als in den vergangenen Spielen und schließlich haben bzw. hatten die Spieler fehlendes Selbstvertrauen.


    Was wäre wenn....


    es nicht so liefe wie heute ???


    Kann man es euch überhaupt irgendwann recht machen ?? :(

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli