Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Sorry Helden, aber bei so viel größenwahnsinnigem Bullshit , den man hier lesen darf, ist lachen erlaubt, oder?

Und die Fleißaufgabe für uns alle ist jetzt, zu erkennen, von wem Du sprichst?

Unabhängig davon darf man auch in diesen schweren Tagen lachen - jede Wette, dass Göbel und Jaworski die ganze Nacht nichts anderes getan haben.

• SaZa
    Du bist als Moderator untragbar. Meine vor einigen Tagen für dich formulierte "Bezeichnung" kommt einer "Nettigkeit" gleich!

• @ betze 1963

könntest Du mal langsam aufhören, in jedem Thread gegen die Mods zu wettern ?
    Mein Gott, in jedem Thread dasselbe von Dir. Normalerweise halte ich mich aus sowas raus, aber da ist ja nicht mehr zum
    Aushalten.

Gehst Du eigentlich mit allen Menschen in Deiner Umgebung um ? Arm !!!

• @ ArewN

Vielleicht hätte ich sagen sollen 90 % der über 18 jährigen.
    Gestern hat man gesehen, dass auch sie im Hintergrund stänkern!
    Nach Buh rufen gegen Göbel hat Buchholz den einen oder anderen aufgefordert vor zukommen und zu sagen was er gegen Göbel hat.

Gewagt hat sich keiner wenn er kurz vorher auch noch eine dicke Lippe hatte, so aus dem Hintergrund.
    (Es waren 100% Leute der GL)

Ja Ja genau so kenn ich se auch.
    Auswärts Wellen machen und andere können es wieder ausbaden.
    Forever FCK.jpg

• Zumindest sollte Saza sich mal artikulieren was er denn meint! Es kann auch nicht angehen das er als Mod einfach einen Spruch setzt andere verunglimpft und das wars dann!
    Ich hatte letzte Woche noch die Arbeit der Mods im allgemeinen gelobt, aber jetzt mache ich Abstriche!

• Auch wenn er den Mod-Status hat, zwischendurch, darf er doch auch als FCK-Fan schreiben oder ?

Man sollte da schon unterscheiden können. Wenn es einigen doch zu schwer fällt, könnte man den Mods ja mal
    vorschlagen, daß Sie als Mods in z.B. rot schreiben ( ich glaube hk_24 macht es so ).

Aber dieses ständige rumgenörgel an jedem Beitrag der Mods nervt langsam.

• Auch wenn er den Mod-Status hat, zwischendurch, darf er doch auch als FCK-Fan schreiben oder ?

Man sollte da schon unterscheiden können. Wenn es einigen doch zu schwer fällt, könnte man den Mods ja mal
    vorschlagen, daß Sie als Mods in z.B. rot schreiben ( ich glaube hk_24 macht es so ).

Aber dieses ständige rumgenörgel an jedem Beitrag der Mods nervt langsam.

Was geht ab wenn ein Mod andere User als Bullshit Schreiber Tituliert? Denkst du nur seine Ergüsse wären der Nabel des Forums? Und ich nörgele nicht bei allen Mods, sondern nur bei dem, der mit gehobenen finger, gegen andere, durch das Forum schwebt, aber selbst immer die Faust geballt hat!!
    Und egal was mancher schreibt, wenn er nicht unter die Gürtellinie geht, ein Saza hat nicht die Position um Leute aus diesem Grunde zu beleidigen!

• Wie heisst doch gleich das Thema ? :gruebel:

JHV oder wer ist hier der größte im Kindergarten ?