Jahreshauptversammlung Dezember 2007

• Und ich kann nicht kommen. X(

Wer will mein Stimmrecht kaufen? :hm: :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• :lachen: Hab doch gewusst, dass der Thread jetzt wieder hochkommt...

Na ich schau mir den Spaß am Freitag mal an. Das wird sicher etwas ungemütlicher als bei der letzten JHV.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich hoffe es "knallt" richtig auf der JHV... damit auch der letzte im verein merkt (vorallem die mannschaft nach der gestrigen 2. halbzeit) das sie dabei sind einen ruhmreichen traditionsverein vor die wand zu fahren... bin immer noch stinksauer wenn ich an gestern denke... :zeter: aber im endeffekt passiert eh wieder nix von daher...

• Mann, Mann, Mann... wenn ich hier auf der ersten Seite dieses Threads so einen Mist lese, ob die Aufforderung zur Nichtentlastung eine Aufforderung zur Meuterei wäre, krieg ich das K#####.

Nur mal so am Rande: Wie eine Entlastung ist auch eine Nichtentlastung ein völlig legales Mittel in einer Demokratie. Punkt. Und wenn hier ein Mitglied andere Mitglieder auffordert, Vorstand und Aufsichtsrat nicht zu entlasten, dann hat das auch nichts mit "Hetzkampagne" zu tun, sondern ist nichts anderes als eine freie Meinungsäußerung!

Und hier meine:

Wenn die Mitglieder in Mehrheit immer noch nicht kapiert haben, dass Vorstand und Aufsichtsrat auf ganzer Linie versagt haben und der Verein aufgrund deren Handelns (wenn man es denn als solches ernsthaft bezeichnen darf) unmittelbar vor dem endgültigen Kollaps steht, dann hat dieser Verein, so leid es mir tut, nichts anderes als den Untergang verdient! Jeder kriegt die Führung, die er verdient!

Die Mitglieder stehen vor der Wahl: A) alles beim Alten lassen und die Stümper und Lügner dürfen weitermachen oder B) mit einer neuen Führung nochmal alles versuchen, den drohenden Super-GAU zu verhindern. Das geht mMn. jedenfalls nicht mehr mit Göbel, Jaworski, Buchholz und den anderen Schönwetterathleten...

• Hallo

Bin Leider nicht bei der JHV , wo kann ich eine Übertragung davon sehen???

Oder nimmt sie einer auf???

Danke für eure Infos!!!!

Christian

Lautern muß am Montag in Köln gewinnen ( Bin natürlich in Köln dabei)

Damit mich die Scheiß Frankfurter nicht wieder ärgern sowie diese Woche HEUL!!! :zeter:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• auf dbd gibt es einen live ticker von der jhv und auf swr in den nachrichten glaub 22.45 uhr wird es sicherlich auch schon einen bericht zu sehen geben.

• auf dbd gibt es einen live-ticker zur jhv und bei swr in den nachrichten glaub 22.45 uhr gibts sicherlich auch schon einen bericht zu sehen.

Was ist dbd??? Hast du einen Link dazu???

Und vielen Dank schon mal...!!!

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Die JHV wird nun endgültig verdeutlichen - wir sind pleite.
    Siehe Zitat Kicker:

Sauer und enttäuscht war Toppmöller auch schon vor der Pleite. Weil er
    Levan Tskitishvili (31) absagen musste. Seine Warnung, der FCK brauche
    Verstärkungen, wird nicht ernst genommen. Statt einen Vertrag zu
    unterschreiben, fliegt der georgische Nationalspieler nach Hause.
    "Vielleicht klappt es im Januar." Toppmöller bedauert, dass die
    finanziellen Möglichkeiten keine Verstärkung zulassen

Der Herr Bauckhage wird keinen Investor präsentieren, wir haben einen (desolaten) Stürmer suspendiert und stehen nur noch mit Einem da, Das Mittelfeld kriegt NICHTS gebacken und auf der Bank sitzt nur noch Ausschuß.
    Die verdammten Durchhalteparolen sind unerträglich. WAS soll sich tun , um dies zu ändern ?
    Der Verein wird von der Bildfläche verschwinden und keinen interessiert es, sonst wären schon längst Investoren da.

Diese JHV wird eine Farce - viel Gerede - kein Fortschritt.

Selbst Toppmöller weiß nun, was die Stunde geschlagen hat.

No money - no player - no sucess !