Jahreshauptversammlung Dezember 2007

  • Ich kann nicht zur JHV kommen, der 14. ist der absolut schlechteste Termin. Selbst am 24. hätte ich eher kommen können.


    Hoffen wir, dass ansonsten viele Mitglieder kommen!

    Gruß Busti

  • Ich werde da sein und habe mir, da ich ja direkt von der Arbeit dorthin fahre,ein Zimmer im Novotel gebucht bzw. über unsere Firma buchen lassen, denn zurück will ich dann, in dieser Nacht, nicht mehr fahren. Ich bin wirklich gespannt was da abgeht und welche "Neuerungen" da bekannt gegeben werden! Ob gut :schal: :jubel: oder schlecht :grummel: !

  • Bitte an die Mod`s:


    Könntet Ihr für die Mitglieder eine Umfrage machen, wer auf die HV geht oder nicht ? :D

  • Könntet Ihr für die Mitglieder eine Umfrage machen, wer auf die HV geht oder nicht ? :D


    Eine differenzierte Umfrage allein für die Mitglieder wird nicht möglich sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich wollte Mitglied werden und der FCK schrieb mir, damit es jetzt aus aktuellem Anlass nicht geht, sondern erst nach der JHV.


    Nun frage ich mich warum? Ich bin FCK-Fan und will auch Mitglied werden aber der Verein hat kein Interesse neue Mitgieder aufzunehmen.


    Kann mir einer sagen woran das liegt?

  • Damit sich nicht jedes Jahr vor der JHV irgendwelche Leute eine Stimme "erkaufen". Es gibt eben eine Frist vor der JHV, in der man nicht Mitglied werden kann. Wobei ich das so in Erinnerung hatte, dass man zwar Mitglied werden kann, aber kein Stimmrecht auf der JHV hat. Wie auch immer: Wenn du in 2 Wochen immer noch Fan bist, kannst du ja dann deinen Antrag stellen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich wollte Mitglied werden und der FCK schrieb mir, damit es jetzt aus aktuellem Anlass nicht geht, sondern erst nach der JHV. Nun frage ich mich warum? Ich bin FCK-Fan und will auch Mitglied werden aber der Verein hat kein Interesse neue Mitgieder aufzunehmen. Kann mir einer sagen woran das liegt?


    Natürlich hat der Verein ein großes Interesse daran, neue Mitglieder begrüssen zu dürfen. Vllt ist Herr Herbrand (Angestellter der Mitgleiderverwaltung) z.Z. in Urlaub. Was hindert Dich daran, den Aufnahmeantrag noch einmal am 17.12. - also nach der JHV - zur Geschäftsstelle zu faxen? Du verlierst dadurch nichts, denn zur JHV hättest Du, wenn Dein Antrag jetzt schon bearbeitet werden könnte sowieso kein Stimmrecht. Das ist in der Satzung so verankert. In diesem Sinne hoffe ich Dich nächstes Jahr als Neumitglied begrüssen zu dürfen :feuer:

  • Ich werde zur Mitgliederversammlung gehen.


    Ich erwarte nach den Ereignissen (Rücktritt Runda, Göbel bekam Leute
    vorgesetzt, mit Toppi jemand mit Erfahrung im Fussball) der letzten
    Wochen eine ruhige Mitgliederversamlung wird. (Was auch gut ist)




    Im Sommer wird sich glaube ich noch einiges ändern. (Vertrag mit Göbel läuft aus)




    Vielleicht macht Göbel dann wieder den Job den er gut kann (Rechnungsprüfer) denn ein Vorstand ist er in meinen Augen nicht.


    Aber man sollte jetzt ruhe geben und alle die jetzt das sagen haben einfach mal machen lassen!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es wird sich im Sommer auf jeden Fall viel ändern, weil neben dem auslaufenden Vertrag mit Göbel auch die ehrenamtlichen Vier ihre ehrenamtliche Mitarbeiter nur bis Saisonende zugesagt haben.


    Hauptsache die fangen ab Februar an, die personellen Weichen für die nächste Saison zu stellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie