Wie wird das schon weiter gehen. 0 Pukte gegen Aue - Rekdal raus - Toppi rein ! Wenigstens ein unvoreingenommener, der wohl sehen wird, dass unsere besten Jungs auf der Bank sitzen und dass mit Rekdals grandiosen Taktikselbstvera....ungen nichts rum kommt außer Regionalliga.
23. Oktober 2007 - FCK-Pressemeldung : FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein
-
-
Ja ich freue mich auch.
Hoffe darauf, dass Rekdal und Toppi gemeinsam das alles irgendwie gebogen bekommen.
-
Es es natürlich möglich, dass man ihn dann doch irgendwann als Trainer installiert. Mal schauen, wie lange er da mitmacht. Er scheint mir aber in jedem Fall auf Prekdas Seite zu stehen. Jedoch ist es kein unmittelbarer Nachweis für eine unbedingt Loyalität inebseonder für Schjönberg. Alles hängt im Endeffekt von dem Ergebnissen ab . . . Und das kann der Mannschaft auch niemand abnehmen. Und nervös sind die alle.
-
Zitat
Original von Stadtmauerteufel
Wenigstens mal jemand der Ahnung vom Fußball hat. Aber es gibt noch genügend andere sogenannte "Fußballexperten" am Betze, die sehr wenig Ahnung vom Fußball haben. Ich nenne nur den Namen Göbel. Auch unser Trainer hat noch sehr wenig Erfahrung, vor allem in so einer Situation, in der wir gerade stecken, müsste ein Trainer her der sich im Abstiegskampf auskennt. Mir hätte Toppmöller als Trainer mehr zugesagt, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.und Du hast natürlich Ahnung....................oder ??...?;)
-
nordpfaelzer: im verhältnis zu einigen jungs aus dem vorstand glaube ich das schon....
-
das ist doch bekloppt. als könnte der noch wunder vollbringen...
-
Zitat
Original von Lauterer
das ist doch bekloppt. als könnte der noch wunder vollbringen...Also irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wie man eine Situation oder ein Geschehniss als "bekloppt" bezeichnen kann, wenn ein dringend Hilfebedürftiger ein entsprechendes Angebot einer Person annehmen will, die offensichtlich nur für Herzblut agieren möchte und keine finanziellen Forderungen stellt - weil der Verein in eben jenem Herz der Person verankert ist.
Wenn ein offensichtlich Hilfebedürftiger ein Angebot auf Hilfe ablehnt, DAS kann man dann meinetwegen als bekloppt bezeichnen, auch wenn "starrsinn" dann das passendere wäre.
MfG
canelon -
ich habe nicht gesagt, dass ich es bekloppt finde, dass der fck das angebot angenommen hat. ich finde es bekloppt, dass so jemand auf einmal aus dem untergrund auftaucht um den messias zu spielen. am ende will er doch sowieso ausgezahlt werden...;) wenn alles zu gunsten des fcks läuft, ändere ich meine meinung.
-
naja "das ist doch bekloppt" ist dann allerdings unglücklich formuliert. Der Threadtitel "FCK geht auf Toppmöllers Angebot ein" kann damit interpretiert werden (auch wahrscheinlich, in meinem Fall vorliegend und daher sorry dass ich dir nicht folgen konnte) ebenso wie das es überhaupt eine solche Situation gibt und natürlich jetzt deine Ausführung. Was Toppi angeht ... er hatte seine Hilfe schonmal angeboten bzw. Herrn Göbel 2x gesagt, wohin der FCK fällt wenn nichts geändert wird. Herr Göbel wiederrum hat ihn u.a. einmal dafür ausgelacht. Für mich taucht Toppi nicht aus dem Untergrund auf - er meldet sich nun allerdings öffentlich deutlich zu Wort aus derselben Besorgnis heraus wie wohl ziemlich alle Anhänger des FCKs.
Ich hoffe für uns dass er uns entsprechend weiterhelfen kann und sein Herzblut belohnt wird - mit dem Klassenerhalt und einer klaren Strategie für die Abteilung Profifußball FCK.
MfG
canelon -
wollen wir nicht alle nur das beste?