Porsche & Wolfsburg

• Nachdem der Europäische Gerichtshof das Gesetz kippte, das dem Land Niedersachsen überproportionalen Einfluss in den VW-konzern einräumte ist jetzt der Weg frei für eine Aktienmehrheit durch Porsche.
    Ich denke es ist durchaus möglich, daß der Porschevorstand Wendelin Wiedeking die Ausgaben dahingegen prüft, ob man im Sponsoring nicht etwas einsparen könnte. Das würde schwere Zeiten für den VFL bedeuten!

Seht ihr das genau so?

• Ja das ist korekt. Aber die Mehrheitsverhältnisse ändern sich jetzt bzw. sie haben sich schon verändert

• Ich finde --- das wären doch schöne Aussichten --- auch wenn Sie in meiner Nähe beiheimatet sind ---- knapp 100 km --- ich mag sie einfach nicht.

Da könnte auch herr Magath sehr dumm aus dem Auszug schauen wenn ihm das Geld gekürzt wird.

• Wolfsburg braucht VW nicht die können doch auch von ihren hohen Zuschauereinahmen leben :D

• Zitat

Original von Peewee
    Und zur Not verkaufen sie eben dann noch ihre reichhaltige Pokalsammlung. :D

und lustige Klatsch-Papp-Hände. Von denen werden viele gekauft :tongue:

sàwàddee kráb

• Tja, das wärs dann wohl für Wolfsburg! =) Ich heul denen keine Träne hinterher. Jetzt noch ohne die zig Millionen, die jedes Jahr in den Verein reingepumpt werden, können die die Klasse nicht halten.

• Ist das nicht klasse, dass wir uns trotzdem noch über andere amüsieren können, dabei ist da noch gar nichts passiert?

Ich könnte heulen... ;(

• Ja aber es ist doch eine schöne Ablenkung.
    Mir klingen noch heute die Schmährufe im Ohr und jetzt darf ich die Hoffnung haben mit gleicher Münze zurückzahlen zu dürfen.