Jetzt gehts los!

  • Ja, das wird richtig geil Sonntag, mich erkennt ihr übrigens am neuen weiß-roten Auswärtstrikot, FCK-Schal und schwarzer Regenjacke drüber.


    Grüße aus dem Norden


    Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Viel Spass :D


    Habs im Aue thread auch schon geschrieben.


    Wir gewinnen am Sonntag gegen Aue, haben dann 10 Punkte.
    Das sind dann gerade mal 10 Punkte auf den 3. Mainz!


    Sagt mal ganz ehrlich: Was sind denn schon 10 Punkte?
    Warum sollen wir dass nicht schaffen?


    Sicher hat im Moment natürlich der Kampf gegen den Abstieg absolute Priorität, aber wer weiss..........?


    Das ist schliesslich der "Jetzt-gehts-los-Thread"!


    Auf Jungs, packen wirs!
    Der Anfang sind 3 Punkte gegen Aue.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • lol currywurst,


    ich lach mich tod!
    Bringt niemandem was vom Aufstieg zu träumen, wir sollten froh sein wenn wir tatsächlich den Hals aus der Schlinge bekommen, was ich persönlich nicht glaube!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • So, den Thread hast dann ja zurückerobert :D :D :D.
    Zum Thema kann ich sagen. Dein Humor gefällt mir und gegen Aue werden wir sogar wirklich gewinnen, ich guck mal, dass ich Glück mitbring :D.
    Also 3 Punkte gegen Aue dürften kein großes Problem sein, aber danach heißt es dann wieder -Hoffen auf Toppi-, denn dann kommen auch wieder schwerere Gegner...

  • Naja, wenn ich gewusst hätte, dass hier so viele ernste Gesellen unterwegs sind, hätte ich mir den Spass vergniffen.


    Dabei ist es nicht nur Spass...........


    Ich habe in einigen Threads geschrieben, dass ich das Schlimmste befürchte, und ich echt "Angst" um unseren Verein habe,aber nun macht mal halblang und schmeisst nicht gleich mit Steinen, nur weil mal einer ein weinig träumt.




    fckfan_iz:


    Hat mit Threaderobern nichts zu tun.
    Ist halt mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie schnell ein Thread vom Thema abkommt. :D
    Aber egal!


    Am Ende der Rückrunde sehen wir weiter!


    Warum darf man eigentlich nicht positiv denken?
    Im Fussball ist alles möglich.
    (Beim DSF-Stammtisch wäre das mein finanzieller Untergang)


  • Aber Hallo, das Phrasenschwein ist nicht grad billig :tongue:. Das mit Threaderobern war ein Scherz, siehe >:D<, gut, dass wir zum Thema zurückgekommen sind und finde gut, dass du den Glauben hast. Was das Spiel gegen Aue angeht, hab ich den auch, aber was danach ist, werden wir sehen, so weit denke ich noch nicht :D. Hoffentlich sagt Toppmöller zu, der kann uns echt vorwärts bringen.