Jetzt gehts los!

• Zitat

Original von Gazza

Das ist sehr übersichtlich, denn weit und breit stehen sonst nur vereinzelte Leute in der Gegend rum... Gruppenmäßig sind ganz, ganz selten Menschen am/im Stadion unterwegs...
    :ironie:

Die aber nicht mit ihrem Gesicht hier im Forum zu finden sind. :P

Userpics

http://www.forum.fck.de/attachment.php?attachmentid=406

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• @ fckfan_iz

orientier dich an Herby, der ist extra etwas grösser als der rest, damit man uns besser findet

für die erstbesteigung gibts von mir ein bier und von Dini einen mitgliedsantrag für den Forum-Fanclub (den du freiwillig unterschreibst, wenn sie einmal mit den wimpern klimpert...) :D

• Zitat

Original von kalusha
    @ fckfan_iz

orientier dich an Herby, der ist extra etwas grösser als der rest, damit man uns besser findet

für die erstbesteigung gibts von mir ein bier und von Dini einen mitgliedsantrag für den Forum-Fanclub (den du freiwillig unterschreibst, wenn sie einmal mit den wimpern klimpert...) :D

Oha 8o. Bin zum Glück immun gegen Wimperklimpern :D :D :D.

Betzegeher: Danke, dann wird ich bis Morgen Abend bis zur Abfahrt noch Fotos studieren und im Kopf abspeichern :D :D :D.

Ach ja, wenn ich ein bisschen unausgeschlafen aussehe, das liegt dann daran, dass ich die Nacht über fahr. Morgen 21:23 Uhr gehts los und 08:59 Uhr bin ich in Lautern, und 1-2 Stunden Wartezeit in Köln :tongue:, da lass ich meinen Schal lieber elegant im Rucksack verschwinden :D.

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Ne, lass den Schal mal schön aus dem Rucksack! Die Kölner werden das schon respektieren und dich bewundern, wie du so einem Luschenclub die treue halten kannst.

• Zitat

Original von matis
    Ne, lass den Schal mal schön aus dem Rucksack! Die Kölner werden das schon respektieren und dich bewundern, wie du so einem Luschenclub die treue halten kannst.

Ne du, ich will kein Mitleid :undwech: :D. Bist du auch beim Usertreffen dabei :gruebel:?

• Jap, bin auch dabei. Ich komm wie immer gemeinsam mit SeBBi. Na dann, bis Sonntag!

• Dann seh ich mal die beiden Alonso-Hasser aus der Nähe *lach* :D.

Ne, Spass beiseite.

Bis Sonntag, freu mich schon :D. Ich werde wohl gegen 13:00 Uhr im Stadion sein 8).

Lass mich raten, auf diesem Gruppenfoto in Betzegeher's Beitrag bist du unten links ;)?

• Ausschlussverfahren 8).

Über dir SeBBi, oberste Reihe an 4. Stelle tipp ich mal fck-dini, daneben ganz rechts oben der Betzegeher und anhand deines Alters konnt ich das dann herausfinden :D :D :D.
    Nur die Nr. 2 und 3 oben und die anderen beiden unten, die kann ich net zuordnen :tongue:. :D

• oben:
    nr 2 = goettinger
    nr 3 = betzemichl
    unten:
    nr 2 = redshark
    nr 3 = betzi1979