25. Oktober 2007 - Die Rheinpfalz : 1. FCK schickt Schule Eintrittskarten

• Zitat

Tolle Geste des 1.FC Kaiserslautern: Wie Lehrer Helmut Bettinger mitteilte, erhielt die Schöntalschule vor wenigen Tagen 30 Sitzplatzkarten für das Fußball-Zweitliga-Heimspiel des FCK am kommenden Sonntag (14 Uhr) auf dem Betzenberg gegen den FC Erzgebirge Aue.

Die Vorgeschichte: Im Frühjahr 2006 beteiligte sich die Schöntalschule mit Erfolg am bundesweiten Wettbewerb „Fit am Ball".

Weiter...

Datum : 25. Oktober 2007
    Ausgabe : Nr. 248
    Seite : Nr. 23
    Autor / Redaktion : HOFFMAE
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz
    "Deep-Link"-Referenznummer : '2790728'
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum nur 30?

Schickt den Schulen doch einige Karten mehr, den Kindern macht der Verein eine riesen Freude und das Stadion sieht wesentlcih voller aus.

Mal im ernst, ich würde mindestens 10000 Karten verschenken.

• Zitat

Original von Currywurst
    Warum nur 30?

Schickt den Schulen doch einige Karten mehr, den Kindern macht der Verein eine riesen Freude und das Stadion sieht wesentlcih voller aus.

Mal im ernst, ich würde mindestens 10000 Karten verschenken.

Genau, würde mal einige Schulen im Umkreis einladen, Stadion sähe voller aus und die Kids überreden evtl ihre Eltern mal öfter mit ihnen ins Stadion zu gehen.

Gruß Busti

• so ist es, es kann also auch nur was bringen noch wesentlich mehr zu verschenken,.. denn ich meine das stadion wird ja logischerweise eh bei weitem nicht voll,.. also warum net die kulisse aufpeppen? ichmeine den verien kostete es auser den druck der karten doch nichts,... nehmen ja keine plätze weg die anders verkauft würden,...
    Bringt erstens Image, zweitens Kulisse und drittens lässt der ein odfer andere vllt. noch en paar euros da!

• Und bitte noch 3 an mich
    Spaß ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Hätte man auch die ganze Schule einladen können mit Lehrern und
    Eltern.Das wäre mal wieder was positives über den FCK.

:schild:

• ich meine mal was gehört zu haben, dass man nicht einfach Freikarten nach belieben verteilen darf. Man braucht quasi einen Anlass, wie die Schule jetzt bei dem Wettbewerb teilgenommen hat, um welche verteilen zu dürfen

• Aber die am Wettbewerb teilgenommen haben ,denen hätte man schon Karten geben können.

• okay.. also auch wenn niemand kommt wird kein gewinn gemacht???
    also wenn sie karten verschenken haben sie immerhin stimmung, vollere kulisse und weil sich dann nochmals viele ma was zu essen und trinken kaufen wird wenigstens minimaler umsatz gemacht!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!