ZitatOriginal von matis
Naja, wenn Opara immer so übertrieben in die Zweikämpfe geht, dann waren auch die Pfiffe von Herr Dr. Helmut Fleischer berechtigt.
noch so eine rassistische Äußerung und ich zeige Dir die Rote Karte
ZitatOriginal von matis
Naja, wenn Opara immer so übertrieben in die Zweikämpfe geht, dann waren auch die Pfiffe von Herr Dr. Helmut Fleischer berechtigt.
noch so eine rassistische Äußerung und ich zeige Dir die Rote Karte
@ Irish dream
anstößig fand ich am Transparent nichts. Lächerlich fand ich es nur.
Mir geht es nur darum, daß ich mich schäme für einige von uns, die sich so klein machen. Bekanntermaßen ist das Deuten mit Fingern auf andere ( "dieser böse reiche Mann kauft gute Spieler und steht in der Tabelle gut da, jammer, jammer, seufz, seufz") ein Zeichen von Hilflosigkeit, Neid und Mißgunst. Das Projekt Hoffenheim läuft seit Jahren. So lange wir nicht in einer Klasse mit denen spielten und bevor Meister Heidel seine Neidrede hielt, habe ich von keinem von uns derartige Kritik gehört. Und das wir Fans vom großen FCK auf Heidels Rattenfängertricks hereinfallen, ärgert mich in der Tat.
Während Heidel auf dem DFB Bundestag längst den Schwanz eingezogen und sich mit Hopp versöhnt hat, machen wir seine Dreckarbeit und einige von uns meinen berufen zu sein, die Entwicklungen im Profisport an einer Person anprangern zu wollen und einen moralischen Feldzug anzuführen.
Ich sage dir noch einmal, Hopp macht das gleiche, was Unternehmer Ruth zusammen mit unserem Fritz Walter und dem SV Alsenbonrn gemacht hat.
ZitatOriginal von matis
Das Spruchband war Hamma! Alles was jetzt wieder die Softies des Forums zu dem Spruchband sagen, geht mir am A... vorbei. Das sollte mal gesagt sein!!!
Wenn ich Dir mal einen gutgemeinten Ratschlag geben darf: Verbanne den Hass aus Deinem Herzen.
@ matis
wenn es dir am A..... vorbei ging, warum hast du dann geantwortet?
ZitatOriginal von margarete
... und einige von uns meinen berufen zu sein, die Entwicklungen im Profisport an einer Person anprangern zu wollen und einen moralischen Feldzug anzuführen.
...hopp wird in Hoppenheim genau wie der hoeness in muechen als der alleinige Heilbringer gefeiert. Denen werden soziales Angagement angedichtet, nur damit schäbiges Handeln "legalisiert" ist. Und wie schämtest Du Dich damals - es ist noch nicht allzu lange her - für Dein FCK-Fandasein wenn dieser Jahrtausendelfmeterschütze von Belgrad in unserem Stadion verhoenesst wurde???
ich fand das transparent ehrlich gesagt auch lächerlich... naja, lassen wir den kindern ihren spaß
ZitatOriginal von Irish Dream
Denen werden soziales Angagement angedichtet, nur damit schäbiges Handeln "legalisiert" ist.
Manches wird nicht wahrer nur weil man es hundert mal wiederholt.
Nachdem nun Hopp 75% seines Vermögens in eine Stiftung eingezahlt hat und für Dich immer noch als Sozialschwein gilt, hast Du immer noch nicht auf die relevante Frage geantwortet - wie viel muss er zahlen, damit er ein guter Mensch werden kann.
Mit genügt eine schlichte Prozentzahl.
Übrigens hätten sich alle Lautrer Verantwortlichen der letzten zehn Jahre in Sachen Sozialkmpetenz an Uli ein Beispiel genommen, wären verdiente Spieler etwas weniger arschig vom Berg gejagt worden.
@ Irish dream
Du hast offenbar Verständnisprobleme. Die Höneß und Contra - Bayerngesänge hatten ( hoffentlich bald wieder "haben") absolute Kultur. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" stammt von unseren Fans und wurde landesweit für Jahre übernommen.
Die Attacken gegen Hopp finde ich nur lächerlich, weil sie uns Fans als kleinkariert darstellen und vor allem neidisch und mißgünstig. Und schließlich sind unsere Proteste erst laut geworden, als Meister Heidel sein Interview gab, hätte nie gedacht, daß wir Lauterer einem Mainzer hinterherrennen. An unseren momentanen Sorgen ist gewiß nicht Herr Hopp s schuld.
Ich bin bestimmt kein Fan von Herrn Göbel, ich habe aber großen Respekt vor ihm, daß er sich bei Hoffenheim entschuldigt und im jüngsten Stadieonheft das Benehmen einiger kritisiert hat im Zusammenhang mit dem Hoffenheim-Spiel. Dazu gehört Mut und den hat er gezeigt.
Übrigens habe ich nichts dagegen, daß Du so denkst, wie Du es ausführst. Deine Meinung ist Dein Recht und Du darfst damit glücklich sein. Ich aber, nehme mir heraus, meine Meinung zu sagen und die geht in die Richtung, daß wir bei unseren Sponsoren und eventuellen Interessenten sicher keine Begeisterung auslösen mit Haßkampagnen gegen fußballbegeisterte Geldgeber.
So lange wir nicht in einer Klasse mit denen spielten und bevor Meister Heidel seine Neidrede hielt, habe ich von keinem von uns derartige Kritik gehört.
Die Aussagen, daß Herr Hopp den Sport kaput macht gab es schon eine ganze Zeit. Warum sollte man aber bei einer Erstligabegegnung gegen VFB Stuttgart anti Hopp Transparente basteln?
Was ist den so toll zu Singen:
"alle können Fi...en nur der Hoeneß nicht"
Das hat keine Kultur ebensowenig wie Ulis Namen zu verunstalten!
Übrigens mag ich werder Hopp noch Hoeneß!
Die Aussage:
"Wir Hassen Hopp auch ohne Heidel" fand ich nachdem was alles gesagt wurde gar nicht so schlecht
@ Irish dream
Du hast offenbar Verständnisprobleme. Die Höneß und Contra - Bayerngesänge hatten ( hoffentlich bald wieder "haben") absolute Kultur. "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" stammt von unseren Fans und wurde landesweit für Jahre übernommen.
Die Attacken gegen Hopp finde ich nur lächerlich, weil sie uns Fans als kleinkariert darstellen und vor allem neidisch und mißgünstig. Und schließlich sind unsere Proteste erst laut geworden, als Meister Heidel sein Interview gab, hätte nie gedacht, daß wir Lauterer einem Mainzer hinterherrennen. An unseren momentanen Sorgen ist gewiß nicht Herr Hopp s schuld.
Ich bin bestimmt kein Fan von Herrn Göbel, ich habe aber großen Respekt vor ihm, daß er sich bei Hoffenheim entschuldigt und im jüngsten Stadieonheft das Benehmen einiger kritisiert hat im Zusammenhang mit dem Hoffenheim-Spiel. Dazu gehört Mut und den hat er gezeigt.
Übrigens habe ich nichts dagegen, daß Du so denkst, wie Du es ausführst. Deine Meinung ist Dein Recht und Du darfst damit glücklich sein. Ich aber, nehme mir heraus, meine Meinung zu sagen und die geht in die Richtung, daß wir bei unseren Sponsoren und eventuellen Interessenten sicher keine Begeisterung auslösen mit Haßkampagnen gegen fußballbegeisterte Geldgeber.
Besser kann man es nicht beschreiben!