Da Tskitishvili zum FCK kommt wird immer wahrscheinlicher. Er soll schon am Training teilgenommen haben. Es geht wohl nur noch um die Kohle
-
-
Der wird so eine "Granate" wie" unser Ausnahmespieler Esben Hansen! Leider ist die Verpflichtung nur noch eine Sache der Zeit.
-
Spekulation von TM.de:
Dann ein Stürmer aus der Serie A der aber kein Italiener ist.
Igli Tare?
-
Igli Tare?
um gottes willen...
-
Der wird so eine "Granate" wie" unser Ausnahmespieler Esben Hansen! Leider ist die Verpflichtung nur noch eine Sache der Zeit.
uf gut pälzisch - dumm gebabbelt is schnell , nachgedenkt is glückssach !
-
@ Teufel007
Du hast mal wieder Recht..
-
Der/die Gegensätze zu unserem "tollen" Esben Hansen: Tskitishvili ist älter und ein Spieler mit MASSIG ERST und ZWEITliga Erfahrung.... er arbeitet defensiv und offensiv.... seine Tätigkeiten beim SC Freiburg waren lange Zeit unersetzbar. Und auch beim VFL Wolfsburg hatte er genügend Zeit Erfahrung zu sammeln... besser wie Hansen ist er auf jeden Fall da bin ich mir jetzt schon sicher.
-
Ich habe jetzt ein hals wenn ich lese uns fehlt des Geld für Tskitishvilund wir brauchen grünes Licht von der DFl......aber für so ein Hansen gebe wir mal Locker 700.000 euro aus X(
-
so langsam verstehe ich das auch nicht............aber vielleicht wird der sterbende schwan gemimt um sponsoren wach zurütteln und kohle frei zu schaufeln............................... .alles irgendwie sehr undurchsichtig...............................................
-
Ich habe jetzt ein hals wenn ich lese uns fehlt des Geld für Tskitishvil
ob das geld tatsächlich fehlt ist ja nicht gesagt. sicher ist nur dass wir die lizenz nur 'auf bewährung' erhalten haben, d.h. dass die DFL in jedem fall noch ein wörtchen mitzureden hat - auch wenn wir die Hansen-kohle noch hätten..