26. Oktober 2007 - Bild : Däne Hansen sorgt für Zoff

• Datum : 26. Oktober 2007
    Autor : Peter Dörr
    Quelle : Bild
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich halte nich viel von dem was die Bild schreibt, aber irgendwie scheint er wohl unzufrieden zu sein, auch wenn die Aussagen so nicht stimmen. Kann ich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt sollte er sich mal an der eigenen Nase packen und jetzt nicht anfangen die andern zu kritisieren...

• Nur wer Leistung bringt, darf andere kritisieren... also Herr Hansen, das war wohl nix :rolleyes:

• @ Gonzo und Braindead.

Hört euch erstmal die beiden Interviews von Rekdal und Hansen an - dort wird explizit auf diese in Dänemark veröffentlichten Interviews eingegangen.

Diesen Artikel habe ich nur zur Darstellung gepostet.

Hansen hat klar gestellt, diese Dinge nie geäußert zu haben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wo stehn die Interviews?

Ich hab ya auch gemeint, dass ich nicht denke, dass er das so gesagt hat, aber es kann gut sein, dass er unzufrieden ist, nur da muss er eben jetzt mal schaun, dass er gut spielt um aus seinem spielerischen Tief rauszukommen.

• Zitat

Original von Braindead
    Klar, was soll er sonst sagen... ;)

also das ganze lief auf einer internetplattform ab!!!!
    die fragen wurden über mail beantwortet, diese mail bekam rekdal auch schon zu gesicht und aussagen stimmen nicht

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• und wie kann man aussagen so missinterpretieren????

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe