Stürmer

  • auf tm.de wird der Name Thorsten Bauer von Hessen Kassel gehandelt...lt. kicker beobachten den der FCK

  • Mh, wäre vielleicht ein Versuch wert, für die 2. sollte es allemal reichen und eventuell schafft er s sogar in der ersten.
    Der hat in den letzten 5-6 Jahren über 100 Tore geschossen, der weiss schon wo selbiges steht, warum ers noch nicht
    gepackt hat weiter oben zu spielen weiss ich nicht, gibts ja manchmal seltsame Geschichten, der ist ja schon 30.
    An dem ist aber auch Fürth dran.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich finde ebenfalls dass es ein durchaus interessanter spieler ist. Unterschiede zwischen RL und der 2. liga sind nicht so riesig wie zu "exotischen" auslandsligen. Es bleibt aber natürlich dass problem, dass die verpflichtungen der winterpause unbedingt einschlagen müssen....

  • der spielt sehr konstant:


    Sportliche Erfolge:
    2006: Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufstieg mit dem KSV Hessen Kassel
    2006: Torschützenkönig der Oberliga Hessen mit 25 Toren
    2004: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Hessen Kassel
    2004: Torschützenkönig der Oberliga Hessen mit 28 Toren
    2003: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Hessen Kassel
    2002: 3. Platz in der Regionalliga Süd mit dem SSV Jahn Regensburg
    2001: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Baunatal


    aktuell schon bei 13 Treffern in der laufenden Saison, der Schritt von Oberliga in die Regionalliga hat in keinen Milimeter aus dem Tritt gebracht, wundert jeden das er noch keinen Profivertrag hat, wohl in selbst auch!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius6: Wirklich eine beeindruckende bilanz und interessante frage warum da vorher noch kein höherklassiger verein angeklopft hat... bin mal gespannt ob er wirklich im visier des FCK ist.

  • @headstar
    es gibt Leute die können sich selbst schlecht verkaufen und spielen somit unter Wert.
    Es gab in RP einen Stürmer desen Name mir nicht auf die schnelle einfällt, der hat jedes Jahr mindestens 30 Tore in Verbandsliga, Landesliga, Oberliga, Regionalliga geschossen
    und bekam nie einen Profivertrag zusammen! Wenn du den hättest reden hören, oder gesehen hättest was der nach dem Spiel so wegschluckt hättest du dem auch keinen
    Vertrag gegeben, die Leistung auf dem Platz hätte einen aber umstimmen sollen/müssen! Schade für den Kerl, hätte sich nur mal ein Jahr zusammen reissen müssen!


    Und du hast Recht Regionalliga zu 2. Bundesliga ist kein grosser Unterschied, zumindest nicht von Spiel, Stärke, Training ...... allerdings eine andere Atmosphäre, das ist der Haken dabei.
    Es sollte allerdings leichter sein wie aus der 2. belgischen Liga, der 1. tunesischen Liga oder sonstigen Exotenliga, siehe unseren neuen 19 jährigen, der spielt ja eigentlich Oberliga und ist sofort ne
    Verstärkung.


    Wo spielte damals Harry Koch? Greuther Fürth Verbandsliga und schlug direkt in der Bundesliga ein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • sirius6: Ich greife da gerne zum stichwort "beraterpower". Wer die notwendigen verbindungen als spielerberater hat und dann mal eine deutliche empfehlung ausspricht kann in sachen profivertrag für möglicherweise nicht profitaugliche spieler richtig was bewegen. Insgesamt muss der leistungsschnitt der über die jeweilige agentur getätigten transfers stimmen und niemand sagt was wenn auch mal 'ne gurke dabei war. Es werden bei den amas leider immer wieder begabte spieler gegen den ball treten die es aus unerklärlichen gründen nicht in den profifussball schaffen obwohl sie zweifelsfrei das talent dazu hätten...

  • noch was:
    Der würde mir auf alle Fälle besser gefallen wie die anderen beiden Transfergerüchte aus Köln und München!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!