Stürmer

  • Also entweder is der in der Winterpause kostenlos zu haben oder tm.de hat was falsch gemacht. Aber unabhängig davon wärs denk ich nich gut den zu holen, schau ma wie oft der bisher gespielt hat. 12 Minuten in dieser Saison, das is irgendwie nich grad viel. Wenn er keine Spielpraxis hat, dann kann er uns auch nich helfen. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass wir keine Stürmer mehr brauchen, wir brauchen eher gefährliche und schnelle Mittelfeldspieler.

  • richtig - außerdem noch so ein superstar aus odense paßt echt nicht mehr in unseren kader

  • Wir brauchen einen Regisseur und einen Ersatzkeeper, keinen Stürmer!

  • Wenn ich das richtig sehe ist er ja gerade erst dahin gewechselt (1.2.07)

  • ohnen neuen Stürmer gehen wir runter in die 3 Liga! Würde versuchen Ailton für 1 Jahr einen stark leistungsbezogenen vertrag zu geben oder ihn von Duisburg auszuleihen.

  • wir brauchen einen neuen stürmer und zwei neue im mittelfeld! opara in die wüste schicken der taugt nix . der kann nicht mal nen ball richtig stoppen!

  • ohnen neuen Stürmer gehen wir runter in die 3 Liga! Würde versuchen Ailton für 1 Jahr einen stark leistungsbezogenen vertrag zu geben oder ihn von Duisburg auszuleihen.

    :daumen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :autsch:
    Ohne Worte

  • Ich habe gehört, dass der Jancker auch wieder Tore schießt. Wie wäre es mit ihm?


    Achso: :ironie:

  • Natürlich brauchen wir einen Stürmer! Die Chancentods die wir haben kannste vergessen! Der einzige der noch geht ist Runström und Ziemer!
    Der Opara und der Jendrissek gehören weggeschafft!!!