Toppi und der FCK - die Zweite

  • Schlechter kann es ja wohl nicht mehr werden. Dafür bin ich für eine Verplfichtung. Soll es so weitergehen. Dann ist nächtses Jahr Regionalligatime. Der FCS muss uns ein mahnendes Beispiel sein wie es geht wenn man zu spät reagiert.

  • Schlechter kann es ja wohl nicht mehr werden. Dafür bin ich für eine Verplfichtung. Soll es so weitergehen. Dann ist nächtses Jahr Regionalligatime. Der FCS muss uns ein mahnendes Beispiel sein wie es geht wenn man zu spät reagiert.

    Hier stimme ich Dir voll zu. :yes:


  • natürlich hätten es Lienen, Finke oder Briegel auch versuchen können...nur im Unterschied zu Rekdal, sind die nicht zum FCK gekommen. Und ich glaub Dich beruhigen zu können, besser hätte es von diesen dreien auch keiner gemacht.


    Nicht Rekdal ist in der belgischen Liga abgestiegen, sondern sein Vorgänger. Er hat den Verein WasWeißIch in einer total hoffnungslosen Tabellensituation übernommen und hat es geschafft in die Relegation zu kommen.


  • wenn du mich damit meinst: ich find das bestehende konzept richtig, und genügend andre haben das auch geschrieben.


    was soll also diese dumme bemerkung?


    DU schuldest uns immer noch ne antwort: wenn Rekdal und Schjönberg moirgen entlassen werden, wer soll übermorgen das training leiten und die mannschaft aufstellen?

    Tja - die Aufgaben von Schjönberg würde Toppi ja übernehmen und uns eine weitere winterliche Einkaufstour der nordischen Art ersparen. Als Trainer findest Du immer jemanden - in der momentanen Situation mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison ausgestattet würden sich da viele altgediente Feuerwehrmänner einfinden. Wenn ich mich recht erinnere, wurde zu Rekdals Verpflichtung auf eine 'kostengünstige Entlassungsvariante' geachtet.


    Klappen würde das schon - die Frage ist eben,.ob uns das weiterbringen würde. Ich sehe keine wirklichen Gründe für Rekdal einzutreten - die Mannschaft spielt Mist und er hat sie zum Teil mit zusammengestellt. Dennoch tue ich's. Mag sein, dass ich mich täusche und einen wirklichen Grund hat er mir auch nicht geben können - ich glaube dennoch, dass er ein Typ ist, der etwas aufbauen kann.


    Wenn Toppi nicht mit dem Arsch das einreißen würde, was er mit den Händen vielleicht aufzubauen in der Lage ist, wäre ich wohl wirklich für ihn. Finanzen hin oder her - das Allerschlimmste in den letzten Jahren waren die Unmengen an unfähigen Spielern, die schweineteuer erkauft wurden. Seit Jäggi sicher über hundert Pleiten - es muss sich einfach was ändern in dieser Hinsicht und die sommerlichen Transfers waren doch einmal mehr eher bescheiden erfolgreich.


    Ich verurteile jedenfalls niemanden, der sich in der aktuellen Situation mit dieser Veränderung befasst. Es gibt sicher einen Sack voller Gründe gegen Toppi - aber eben auch welche für ihn.


    Könnte schiegehen? Sicher.


    Dieser schleichende Niedergang macht mich aber inzwischen so kirre, dass ich keine großen Alternativen mehr sehe.

  • Sehr guter Beitrag ! :P :daumen:


    so viel zum Thema Buchholz:


    Klaus Toppmöller stehen im Falle eines Engagements beim Zweitligisten
    1. FC Kaiserslautern alle Türen offen. Der Nationaltrainer Georgiens
    würde eine große Entscheidungsgewalt bei den Pfälzern erhalten. "Wenn
    Toppmöller zusagt, bekommt er jegliche Kompetenz in der sportlichen
    Führung", sagte der Aufsichtsrats-Vorsitzende Dieter Buchholz dem
    Fachmagazin kicker.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Möglicherweise hat er einen Abramowitsch aus Georgien an der Hand :ironie:

    oder


    02.11.2007 - 18:15 Uhr


    Schwedischer Porno-König kauft sich bei AIK Stockholm ein


    Quelle TM.de

  • das sind aber immer noch keine ernsthaften vorschläge wie es weitergehn sollte falls rekdal - schönberg am montag entlassen werden

  • das sind aber immer noch keine ernsthaften vorschläge wie es weitergehn sollte falls rekdal - schönberg am montag entlassen werden


    ebend!
    "wir schmeissen erstmal den piloten raus, weil er zickzack fliegt. wie wir die kiste danach in der luft halten, sehen wir später."
    toller plan!