Toppi und der FCK - die Zweite

  • Kann man das Thema Toppi nicht ruhiger angehen? Ein Mann, der beruflich nicht zu jeder Zeit am Ort ist, die Situation über lange Zeit nicht begleitet hat, die Spieler aus der Ferne deklassiert, dem neuen Team keine Chance einräumt, stellt sich als geeigneter Kandidat in Frage. Der Aufsichtsrat nimmt in der Öffentlichkeit Stellung zu "ungelegten Eiern", die ihnen nicht der Vorstand sondern ein Möchtegernhelfer ins Nest gelegt hat. Vielleicht ist nicht die Mannschaft und/oder die sportliche Leitung das Vereinsproblem?!

    Tja aber so wie es aussieht ist er wohl mit im Boot jetzt :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beiden jetzt auch mal ein Bier zusammen trinken und die Differenzen aus dem Weg räumen.
    Es gibt nicht immer nur ein "Entweder - Oder"


    Betzi80: spielst du beim SV, bei den blau-roten? War ich in meiner Jugend auch!


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Tolle Nachricht! Find ich klasse, dass er auch die Stelle im Aufsichtsrat angenommen hat, die er ja zuerst ablehnte. Aber hoffentlich krachts da oben nicht noch, den Schjönberg wird das bestimmt nicht einfach so akzeptieren.



    Herzlich Willkommen zurück aufm Betze!!!

  • Ich könnte mir auch vorstellen das das nicht gut geht.Aber wir werden sehen es geht wie gesagt nicht um einzelne Personen.

    Warum sollte das nicht gut gehen? Für Schjönberg fängt jetzt die Lehrzeit an und wenn er schlau ist gesteht er sich seine Fehler ein putzt sich den Mund ab und zieht mit Toppi und Rekdal an einem Strang!

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beiden jetzt auch mal ein Bier zusammen trinken und die Differenzen aus dem Weg räumen.
    Es gibt nicht immer nur ein "Entweder - Oder"


    Laut DSF weiß Schjönberg erst seit Minuten davon, dass Toppi sein neuer Chef ist.
    Man möchte nun versuchen, beide an einen Tisch zu setzen und sämtliche Diskrepanzen zu klären.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.