Das gibt riesen Krach mit Schjönberg wartet das mal ab das geht nicht lang gut
noch nichteinmal 10 Minuten her und schon wird wieder Scheiße geredet, sorry.
Das gibt riesen Krach mit Schjönberg wartet das mal ab das geht nicht lang gut
Ich freue mich zwar des toppi kommt jetzt kann er zeigen was er kann.......aber was ich net schön finde des schjönberg erst vor Schluss bescheid weiß
Schjönberg wird darauf pochen, dass in seinem Vertrag steht, dass er die alleinige sportliche Verantwortung hat. Das wird auf Dauer nicht gutgehen!
Ich muss allerdings sagen, dass es mich richtig gefreut hat, dass Toppi zugesagt hat. Jetzt gehts hoffentlich ein bissel bergauf und ich hoffe auch, dass der Reporter recht behält damit, dass jetzt wieder mehr Fans auf den Berg pilgern.
Ps: Ich finds seltsam, dass das DSF bei den Bayern ein Kamerateam haben, um heraus zu finden ob Hitzfeld schwanger ist und wenn bei uns was weltbewegendes passiert, ist gerade mal ein Reporter am Handy
Vorsicht mein Freund Wie du weißt hat sich Schjönberg äußerst negativ in seinen Interviews über ihn ausgelassen da kommt ihm sowas bestimmt nicht recht also immer mal langsam machen mit solchen Gegenaussagen
Schjönberg wird darauf pochen, dass in seinem Vertrag steht, dass er die alleinige sportliche Verantwortung hat. Das wird auf Dauer nicht gutgehen!
Viel pochen kann er da nicht, solange er in der Probezeit ist.
Toppi im Interview auf die Frage nach der Verteilung der Kompetenzen zwischen ihm und Schjönberg: "Kein Kommentar".
ZitatPs: Ich finds seltsam, dass das DSF bei den Bayern ein Kamerateam
haben, um heraus zu finden ob Hitzfeld schwanger ist und wenn bei uns
was weltbewegendes passiert, ist gerade mal ein Reporter am Handy
Bei uns ist es doch normal wenn was passiert
Vorsicht mein Freund Wie du weißt hat sich Schjönberg äußerst negativ in seinen Interviews über ihn ausgelassen da kommt ihm sowas bestimmt nicht recht also immer mal langsam machen mit solchen Gegenaussagen
interessiert mich nicht
Ps: Ich finds seltsam, dass das DSF bei den Bayern ein Kamerateam haben, um heraus zu finden ob Hitzfeld schwanger ist und wenn bei uns was weltbewegendes passiert, ist gerade mal ein Reporter am Handy
Naja, abgesehen vom SWR und RPR war in Lautern sonst auch niemand. Da das DSF in München sitzt, ist das quasi Lokalfernsehen.
Endlich ist Toppi im Boot. Ich hoffe die Zeit der Anfänger und Ahnungslosen hat damit beim FCK ein Ende. Ich weiss nicht ob das mit Schjönberg noch was wird, praktisch ist sein Posten ja jetzt nur noch ne Seifenblase... kann mir vorstellen das er das nicht mitmacht und seine Koffer im Dezember packt oder so.