SV Werder Bremen

• Gestern 3 Tore von Fritz im Benefizspiel von Merte gegen Pocher... War ne einzige Show aber hat Spass gemacht

• Werder gewinnt 5:0 beim VfL Oldenburg

Ab morgen befindet sich die Mannschaft von Werder Bremen bis Sonntag auf Norderney im Trainingslager. Es ist das este Trainingslager. Am 23.07.- 30.07. folgt noch ein Trainingslager im österreichischen Schruns. :arbeit:

• Wie lange haben eigentlich die EM-Spieler noch Sonderurlaub? Sind die im Trainingslager wieder dabei?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Heute werden Diego, Sanogo und Almeida zurück in Bremen erwartet und sie dürfen gleich wieder ihre Koffer für das Trainingslager packen. :arbeit:

Lt. Syker Kreiszeitung ist das Thema Lukas Podolski momentan bei Werder ein ganz heißes Eisen. Auch wenn K.-H. Rummenigge einem möglichen Wechsel Podolskis an die Weser eine Absage erteilt hat, Fakt ist Podolski ist unzufrieden und will weg. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. ;)

• Podolski selbst wiederholte heute zudem nochmal, dass er unzufrieden und sehr irritiert sei, da das Thema Gomez immer noch in aller Munde sei und die Münchener sofort handlungswillig wären, würden die Stuttgarter doch noch umdenken. D.h. also, der Junge will weg, um jeden Preis. Die Lösung müsste wohl darin liegen, dass Stuttgart einen erstklassigen Stürmer verpflichten kann. Dann könnte Gomez für gutes Geld gehen, und Podolski hätte die Freigabe, eventuell Richtung Weser zu wechseln. Aber vielmehr traue ich den Münchenern zu, Podolski nur freizugeben, wenn der Weg nach Köln führt, denn es wäre sicherlich scheiße, wenn er die Bremer zum Meistertitel schießen würde... :D

Ich hoffe, dass die drei "Nachzügler" sich schnell wieder im Team zurechtfinden und vor allem, dass das Thema Diego und Olympia bald vom Tisch kommt.

• Zitat

Werders Spielmacher Diego wird nicht zu den Olympischen Spielen nach Peking reisen. Brasiliens Nationalcoach Carlos Dunga hatte den Bremer Mittelfeldakteur in seine Auswahl berufen, die in Fernost erstmals Gold holen soll. Der 23-Jährige akzeptierte die Entscheidung seines Vereins in einem persönlichen Gespräch am Montag - und reiste am Mittag mit dem Team ins Trainingslager nach Norderney ab.

Nach dem Treffen zwischen Diego, Klaus Allofs und Thomas Schaaf am Vormittag ist nun klar: Werder kann auf Diego in der Saisonvorbereitung sowie in den ersten Pflichtspielen in Pokal und Liga zurückgreifen, also auch am zweiten Spieltag im Topspiel gegen Schalke 04.

Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/380770

Achja an alle Interessierten: Am Donnerstag wird das Testspiel von Werder gegen Fortuna Köln ab 18 Uhr live übertragen :yes:

• Übrigens auf der Werder Homepage gibt es jeden Tag ein Tagebuchauszug über die Geschehnisse der Grün Weißen im Trainingslager, schaut ruhig mal rein.

@ SeBBi

Hab ich doch schon gepostet mit dem Testspiel. Du warst zu langsam. :P :bier:

• Schön das sich die drei (Diego, KA, TS) geeinigt haben und er nicht zu Olympia geht! :jubel: