Und wie ich wieder die Leistung von Sanogo gesehen habe,könnte ich mich in den Arsch beißen,daß er nicht mehr bei uns spielt.
SV Werder Bremen
-
-
Glückwunsch.Klasse Leistung und klasse Spiel.Davon können wir nur Träumen. Aber Sanogo haben wir "entdeckt"
-
@ Speyrer72 u. Betzi80
Danke!
@ all
Mit der ersatzgeschwächten Mannschaft hätte ich nie erwartet, daß wir Real Madrid schlagen. Die Mannschaft hat toll gekämpft!!! Ich fand aber Real Madrid in der Abwehr sehr schwach. Egal, Hauptsache wir haben gewonnen!!! Damit haben wir am 11. Dezember in Piräus alles selber in der Hand. Thomas Schaaf flachste nach dem Spiel auf die Frage eines Reporters, ob er die Verletzten überhaupt noch zählen kann mit der Antwort: "Ich zähle die gesunden Spieler. Das ist einfacher".
Hier ein Auszug aus dem Werder-Newsletter:
"+++ Der Superstar des Abends: Der Teamgeist
Es gab die "Wunder von der Weser" und viele weitere tolle Europapokalabende im Weser-Stadion, doch für Thomas Schaaf steht der 3:2-Sieg am Mittwochabend gegen Real Madrid ganz oben auf seiner persönlichen Rangliste, der großartigsten Werder-Fußball-Nächte. "Wie die Mannschaft unter diesen Voraussetzungen die Aufgabe angenommen hat, ist für mich unglaublich. Sie hat die vielen Ausfälle ausgeglichen und ist ihren Weg gegangen. Wenn man sieht, wer alles ausgefallen ist, dann kann man diesen Sieg gar nicht hoch genug einschätzen. Eine solche Leistung ist nicht selbstverständlich."
Der Teamgeist war auch in den Augen der Mannschaft der Superstar des Abends. Christian Vander schwärmte: "Das war eine Demonstration, dass es in dieser Mannschaft einfach passt. Es war eine überragende Teamleistung. Jeder hat seinen Platz optimal ausgefüllt. Jeder war für den anderen da, ist für die Kollegen über seine Grenzen gegangen........"Quelle: http://www.werder.de
-
@ jaka22
Ja, habt ihr gut gemacht! Versteh auch nicht warum der beim HSV so schwach war. Bei euch hatte er ja schließlich auch gute Leistungen gezeigt. Tim Wiese und Miro Klose habt ihr ja auch entdeckt. Der FCK ist auch eine Talentschmiede für junge gute Torhüter. Mit Ehrmann habt ihr nen super Torwartrainer!
Auszug aus dem Werder-Newsletter Teil 2:
"+++ Magische Nacht: Werder Bremen - Real Madrid 3:2
Werder Bremen hat einmal mehr mit einer unglaublichen Energieleistung im
Weser-Stadion einen von Europas ganz Großen entzaubert. Real Madrid
wurde mit 3:2 (2:1) nach Hause geschickt, damit hat sich die Elf von
Cheftrainer Thomas Schaaf ein Endspiel um den Achtelfinaleinzug am
letzten Gruppen-Spieltag in Piräus erarbeitet. Werders Tore erzielten
Markus Rosenberg (4.), Boubacar Sanogo (40.) und Aaron Hunt (58.). Real
hielt durch Robinho (14.) und van Nistelrooy (71.) dagegen, konnte die
aufopferungsvoll kämpfenden Werderaner aber nicht in die Knie zwingen....."Quelle: http://www.werder.de
-
Diesen Artikel hab ich im Netz gefunden (fanszene-Bremen) und hat mich sehr bewegt. Er sollte alle Fußballfans sensibilisieren gegen Gewalt in Stadien und drumherum einzutreten. Auf ein friedliches Miteinander unter Fußballfans!
"16. Oktober 1982, ein durchwachsener Herbsttag in der norddeutschen
Tiefebene. In den Vormittagsstunden dieses Tages machen sich einige
hundert Bremer Fans auf den Weg ins 120 Kilometer entfernte Hamburg.
HSV gegen Bremen - Nordderby. Es geht um viel, sehr viel. Wesentlich
mehr als sonst, denn der wiedererstarkte SV Werder hat sich zum
ernsthaften Kontrahenten des amtierenden deutschen Meisters Hamburger
SV gemausert. Zur gleichen Zeit in Hamburg: Mitglieder des HSV-Fanclubs "Die Löwen"
saufen sich in Stimmung, es geht schließlich gegen die stinkenden
Fischköppe. Den werden wir mal zeigen, wer Chef im Norden ist....." Fortsetzung unter der unten angegebenen Seite!Quelle: fanszene-bremen
-
Erstaunlich, wie begeisternd Bremen immer wieder im Europapokal auftritt. Respekt.
Wenn ich unsere Truppe dagegen sehe, wie schwer sie sich gegen 10 Mann tut. Valencia ist zu Hause kein Fallobst, aber die Mannschaft wirkte sehr verunsichert, da muss von Schalker Seitr einfach mehr kommen.
Allerdings bin ich guter Dinge, dass Schalke sich für die KO-Spiel qualifizieren wird. Ich sehe trotz allem für Schalke größere Chancen als für Bremen.
-
@ Heizer04
Ihr habt echt eine gute Chance weiterzukommen. Wenn ich mich nicht irre müßt ihr in der Veltins-Arena Trondheim schlagen, um ins Achtelfinale einzuziehen. Wir müssen in Piräus gewinnen, dann wären wir auch weiter. Drücken wir mal die Daumen, daß wir das schaffen. Wäre jedenfalls für den deutschen Fußball enorm wichtig (5-Jahreswertung)!
-
Als ich den Namen in der Überschrift las, habe ich mich sofort an Adrian erinnert. Damals gab es auch in Lautern ein Spruchband auf dem sein Name stand.
-
Breiter Paulner - erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg der Bremer.
Mal was anderes: Ist dir bewusst, dass du mit deinen letzten Postings gegen das Urheberrecht verstoßen hast?
Schau dir mal bitte in unserem News-Bereich an, wie Online-Artikel urheberrechtlich korrekt gepostet werden müssen - ansonsten müssen wir solche Postings löschen. -
So jetzt gibt es auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Leistung gegen Real Madrid.
War wirklich sehr erfreut über die super Leistung gegen Real. Wenn die Chancen noch besser genutzt worden wären hätte das ne richtige Packung für "die Königlichen" geben können. Aber es ging ja nicht darum die vorzuführen, sondern um die wichtigen 3 Punkte. Somit hat Werder alles richtig gemacht. Was vor allem sehr erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass das ja eigentlich schon die C-Elf war. Da spielt ein Hunt der 7 Monate (meine ich gehört zu haben) keine Spielpraxis hat als würde er schon immer in der Elf spielen. Sein Tor zum 3:1 war technisch gesehen wirklich sehr gut gemacht. Oder der Spieler mit der 34 (weiß leider den Namen gerade nicht), der zur 2. Halbzeit kam. Der hat die Abwehr von Real auch ein paar mal alt aussehen lassen. Der spielt ja auch nicht unbedingt jede Woche bei den Profis, oder?
Jetzt hoffen wir mal alle auf einen Auswärtssieg in Griechenland.