SV Werder Bremen

• .... und dann lasst ihr euch noch von den Uschis einen reinhauen. :D

Nein im Ernst, wir hatten Glück, aber es war trotzdem nicht unverdient. Werder hatte die letzten 10 Minuten nur Uschis auf dem Platz!

Ja da hast wirklich recht! Die letzten 10 min. haben wir gerade zu gebettelt, das ihr uns einen reinhaut. Einfach unglaublich, das Spiel hätten wir einfach klug nach hause spielen müssen und nicht ergebnis halten. Das kann Bremen nämlich mal absolut net!

• So ne Sch..... :zeter: Das wars dann mit den Bremer Meisterschaftsträumen. Mit den Brasilianern hat man nur Ärger!!!

• oh mann. so langsam hasse ich diesen brasilianischen verband. idioten. ich hatte erst gedacht ich haette mich bei dem artikel verhoert, aber jetzt lese ich hier dass es doch stimmt. eine riesensauerei ist das. wenn diego dann endlich mal zurueck ist, kann er auch nicht gleich am naechsten tag fuer werder spielen, man bedenke das jetleg (sowas kann furchtbar sein, ich hatte mal 2 wochen lang eins).

also, brasilien, ihr verspielt hier eure sympathien, ausserdem schadet ihr dem besten ersltigaclub dens gibt :zeter: :zeter: :zeter:

• Das alles ist für Diego absolut nicht zumutbar. Und der Verein, der ihn bezahlt, muss am meisten drunter leiden ! Ich hätte es begrüßt, wenn der brasilianische Verband Diego jetzt eine Verschnaufpause gegönnt hätte !

• das sollten die Vereine bei der Wahl ihrer Spieler berücksichtigen...

An einem Diego kommt man nicht vorbei, wenn man jedoch die Wahl zwischen 2 gleichstarken Spielern hat, sollte man sich den aussuchen, der kein Nationalspieler ist...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hier mal ein sehr bedenklicher Beitrag aus dem Werder-Forum, der sich mit den Begebenheiten rund um das Auswärtsspiel meiner Bremer in Bielefeld handelt, bei dem ich auch war:

Das find ich echt heftig! 8o

• eine riesensauerei!

polizeiwillkuer mussten auf fck fans am messeplatz erleben nach den koeln spiel. es gab da ein gerangel zw zwei jungs. die sache war schon geklaert und ploetzlich schritt die polizei ein, was in einer riesen schlaegerei endete, in der tische und baenke flogen.

ist echt armselig, was die herren staatsdiener da abziehen...

• das ist echt ne sauerrei.. 8o
    nja wie heißt es doch so schön:

Fussballfans sind keine Verbrecher... :schal: :jubel:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Nur 3:1 gegen einen Oberligisten... :autsch:

• Werder Bremen hat das letzte Testspiel des Jahres beim Fünftligisten 1. FC Lok Leipzig mit 3:1 gewonnen.

Die machen dieses Jahr keine Testspiele mehr? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!