SV Werder Bremen

• So jetzt gehts los. Mal schaun wie sich anstellen hoffentlich stehen sie hintendrinn sicher. Ein Sieg muss her :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR war geil :D

Das mit dem Laserpointer ist echt assi aber der Schiri hat ja gedroht die Party abzubrechen ich glaube jetzt unterlassen sie es..

EDIT: Und schon steht es 1:1 ein super Kopfball muss man sagen aber ein Kopfballtor gegen Mertesacker bzw Mertesackers Mann wars.. Der darf nicht so frei zum Kopfball kommen!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

• lol was Bremen heute produziert hat kann ich immer noch nicht fassen.Die han versucht sich hinne ninzustelle wie die Italiener es immer machen.Aber Bremen hat zu viele Offensiv Fußballspieler,die so nicht spielen können.Dann lieber 4:3 gewinnen als zum schluss 1:0 verliere oder so.Aber ist ja nochmal mit viel Glück gut gegangen.Aber in den nächsten Spielen müssen die Bremer wieder richtig geilen offensiv Fußball spielen!

• Mit dem Punkt sind wir echt noch gut bedient!!!

@ pole

Das mit dem geilen offensiv Fußball kann ja nicht immer klappen (sonst wäre Werder schon längst deutscher Weltmeister :D ), zudem haben sich alle Gegner längst auf das System eingestellt. Ich glaub, daß Werder in Person von Thomas Schaaf das System umstellen muß. Wir brauchen schleunigst mal einen guten Staubsauger vor der Abwehr!

• irgendwie hat mich werder gestern an unseren fck letztes jahr erinnert. tor geschossen und zurueckgezogen, so nach dem motto 'wir verwalten das tor jetzt'. das geht nie gut!! und etwas lahm kommt mir das spiel auch vor. seltsam :gruebel:

• Nene mir ist das Spiel gestern so vorgekommen,als ob de Schaf e ganz andere Tacktik spielen geloss hat!Die Bremer han fast immer an der Mittelfeld linie oder dahinter auf die Athener gewartete.Niemand der Bremer Spiele als live sieht sagt mir das die normales System gespielt haben!

• Und wieder einmal, Fußballmafia DFB!!! :zeter: