ohhh
der arme Tim
SV Werder Bremen
-
-
So jetzt gehts los. Mal schaun wie sich anstellen hoffentlich stehen sie hintendrinn sicher. Ein Sieg muss her
-
So eine Sauerei! Die griechischen Fans versuchen Christian Vander mit einem Laserpointer zu verunsichern. Unsportlich!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR war geil
Das mit dem Laserpointer ist echt assi aber der Schiri hat ja gedroht die Party abzubrechen ich glaube jetzt unterlassen sie es..
EDIT: Und schon steht es 1:1 ein super Kopfball muss man sagen aber ein Kopfballtor gegen Mertesacker bzw Mertesackers Mann wars.. Der darf nicht so frei zum Kopfball kommen!
-
So ne...
-
lol was Bremen heute produziert hat kann ich immer noch nicht fassen.Die han versucht sich hinne ninzustelle wie die Italiener es immer machen.Aber Bremen hat zu viele Offensiv Fußballspieler,die so nicht spielen können.Dann lieber 4:3 gewinnen als zum schluss 1:0 verliere oder so.Aber ist ja nochmal mit viel Glück gut gegangen.Aber in den nächsten Spielen müssen die Bremer wieder richtig geilen offensiv Fußball spielen!
-
Mit dem Punkt sind wir echt noch gut bedient!!!
@ pole
Das mit dem geilen offensiv Fußball kann ja nicht immer klappen (sonst wäre Werder schon längst deutscher Weltmeister ), zudem haben sich alle Gegner längst auf das System eingestellt. Ich glaub, daß Werder in Person von Thomas Schaaf das System umstellen muß. Wir brauchen schleunigst mal einen guten Staubsauger vor der Abwehr!
-
irgendwie hat mich werder gestern an unseren fck letztes jahr erinnert. tor geschossen und zurueckgezogen, so nach dem motto 'wir verwalten das tor jetzt'. das geht nie gut!! und etwas lahm kommt mir das spiel auch vor. seltsam
-
Nene mir ist das Spiel gestern so vorgekommen,als ob de Schaf e ganz andere Tacktik spielen geloss hat!Die Bremer han fast immer an der Mittelfeld linie oder dahinter auf die Athener gewartete.Niemand der Bremer Spiele als live sieht sagt mir das die normales System gespielt haben!
-
Zitat
+++ Mertesacker in Hannover gesperrt, Frings gegen Athen
Per Mertesacker wird am Samstagnachmittag in Hannover nicht spielberechtigt sein. In der Berufungsverhandlung des Bundesgerichts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter dem Vorsitz von Goetz Eilers wurde die vom DFB-Sportgericht am 02.10.2008 verhängte Sperre von drei Spielen bestätigt. Bei der mündlichen Verhandlung in der Frankfurter DFB-Zentrale war Werder neben dem Nationalspieler auch durch Geschäftsführer Manfred Müller - die beiden flogen direkt von Athen nach Frankfurt - und durch Rechtsanwalt Dr. Plenge vertreten.
"Leider konnten wir mit unseren Argumenten nicht landen. Meine Enttäuschung ist riesengroß, denn ausgerechnet jetzt steht das Spiel gegen meinen Ex-Verein Hannover 96 an. Dort nicht dabei zu sein, ist für mich persönlich eine kleine Katastrophe", sagte Mertesacker direkt nach der Verhandlung.
Geschäftsführer Manfred Müller sagte über die Berufung: "Wir haben argumentiert, dass im ursprünglichen Sportgerichts-Urteil die Schwere des Fouls überhaupt nicht berücksichtigt wurde und hatten gehofft, dass das Bundesgericht unserer Auffassung folgt, dass drei Spiele Sperre für ein Vergehen dieser Kategorie vollkommen an der Realität vorbei gehen. Wir sind zwar durch die Aussage des Unparteiischen bestätigt worden, dass das Foul von Per in einer anderen Situation wahrscheinlich nicht einmal gelb-würdig war, aber am Prinzip der ständigen Rechtssprechung wollte das Gericht nicht rütteln."
Das DFB-Sportgericht hatte am 2. Oktober in mündlicher Verhandlung in Frankfurt die bereits im vorangegangenen Einzelrichter-Urteil verhängte Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen wegen unsportlichen Verhaltens gegen Per Mertesacker bestätigt. Das Gremium unter Vorsitz von Hans E. Lorenz folgte dabei auch dem vom stellvertretenden Kontrollausschuss-Vorsitzenden Norbert Weise beantragten Strafmaß.
Per Mertesacker war am 27. September in der 63. Minute des Bremer Bundesliga-Heimspiels gegen die TSG Hoffenheim nach einer Notbremse gegen Vedad Ibisevic von Schiedsrichter Günter Perl aus München des Feldes verwiesen worden.
Frings sah gegen Panathinaikos seine dritte gelbe Karte
Eine weitere Sperre wurde am Donnerstag von der UEFA bestätigt. Torsten Frings muss im Heimspiel gegen Panathinaikos Athen, 04.11.2008, aufgrund der dritten gelben Karte aussetzen. Nach dem Spiel am Mittwochabend in Athen gab es zunächst Unklarheit darüber, ob Frings während der Partie verwarnt wurde, da die Karte nicht in der offiziellen Spielstatistik auftauchte. Auf Nachfrage bestätigte die UEFA jedoch, dass Schiedsrichter Michael Riley Frings in der 69. Minute, also direkt nach dem 1:2-Gegentreffer, wegen Meckerns verwarnt hat.
Quelle: http://www.werder.deUnd wieder einmal, Fußballmafia DFB!!!