SV Werder Bremen

• Das mit den Kartenpreisen ist wirklich Hammer. Will gar nicht wissen was die Sitzplatzkarten für das Spiel an der Mittellinie kosten. Sind ja fast schon verhältnisse wie in England. Wenn man das auf die ganze Saison hochrechnet müsste man für eine Stehplatzdauerkarte zwischen 220 € und 260 € bezahlen, da bekommt man bei uns schon eine Dauerkarte für einen Block in der 2. oder 3. Kategorie... :schock:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ui ui ui mein Tipp hat sich bewarheitet. Noch eine Niederlage für Werder. Das sieht ja mal z.Z. echt bescheiden für sie aus.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja und ich hatte auch so ein blödes Gefühl. Habe das Spiel jetzt nur per Konferenz bis zur 60. Minute verfolgt, aber was die da gezeigt haben war ja mehr als schlecht (von beiden). Ich würde mal sagen gg. Leverkusen kann man verlieren, aber langsam sollte Werder mal eine Serie starten!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• meensch, die fischkoebb machen mir so langsam kummer. habs auf bundesliga.de im liveticker verfolgt, das hat mir schon gereicht. wird zeit dass sich das lazarett lichtet, sonst geraten die noch in den abstiegskampf :schock: :schock: :schock: !!!
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    ronie:

• Verdiente Niederlage! Kein Kampf, keine Leidenschaft!

Es droht der Fall ins untere Mittelfeld, es droht sogar der Abstiegskampf, wenn sich nichts ändert!

Verstehe auch nicht, daß alle Spieler nach dem Abpfiff in der Kabine verschwunden sind und keiner in die Fankurve gekommen ist und sich für die Unterstützung bedankt hat und sich mal entschuldigt hat..., da hatte keiner Eier in der Hose! :zeter: Vielleicht kommen alle in Bremen jetzt mal wieder etwas runter.

• naja das Wort Abstiegskampf mit bremen in Verbindung zu setzen , sehe ich ein bisschen übertreiben !!
    Im Moment läuft nicht viel zusammen , aber das ist typisch bremen ...
    Mal Top und dann wider Flop =)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• werder? abstiegskampf??? lächerlich!! wozu gibt es cottbus, bielefeld, frankfurt und all die andern (die ich net leiden kann...) ;)

• Täuscht euch mal nicht! Das kann ganz schnell gehen. Vorletzte Saison ist es dem HIV passiert und Doll wurde entlassen. Gegen Hertha muß am Sonnabend ein Sieg her, koste es was es wolle! :arbeit:

• Dann hoffen wir mal, daß sich das Lazarett schnell lichtet!