Das mit den Kartenpreisen ist wirklich Hammer. Will gar nicht wissen was die Sitzplatzkarten für das Spiel an der Mittellinie kosten. Sind ja fast schon verhältnisse wie in England. Wenn man das auf die ganze Saison hochrechnet müsste man für eine Stehplatzdauerkarte zwischen 220 € und 260 € bezahlen, da bekommt man bei uns schon eine Dauerkarte für einen Block in der 2. oder 3. Kategorie...
SV Werder Bremen
-
-
Ui ui ui mein Tipp hat sich bewarheitet. Noch eine Niederlage für Werder. Das sieht ja mal z.Z. echt bescheiden für sie aus.
-
Ja und ich hatte auch so ein blödes Gefühl. Habe das Spiel jetzt nur per Konferenz bis zur 60. Minute verfolgt, aber was die da gezeigt haben war ja mehr als schlecht (von beiden). Ich würde mal sagen gg. Leverkusen kann man verlieren, aber langsam sollte Werder mal eine Serie starten!
-
meensch, die fischkoebb machen mir so langsam kummer. habs auf bundesliga.de im liveticker verfolgt, das hat mir schon gereicht. wird zeit dass sich das lazarett lichtet, sonst geraten die noch in den abstiegskampf !!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ronie: -
Verdiente Niederlage! Kein Kampf, keine Leidenschaft!
Es droht der Fall ins untere Mittelfeld, es droht sogar der Abstiegskampf, wenn sich nichts ändert!
Verstehe auch nicht, daß alle Spieler nach dem Abpfiff in der Kabine verschwunden sind und keiner in die Fankurve gekommen ist und sich für die Unterstützung bedankt hat und sich mal entschuldigt hat..., da hatte keiner Eier in der Hose! Vielleicht kommen alle in Bremen jetzt mal wieder etwas runter.
-
naja das Wort Abstiegskampf mit bremen in Verbindung zu setzen , sehe ich ein bisschen übertreiben !!
Im Moment läuft nicht viel zusammen , aber das ist typisch bremen ...
Mal Top und dann wider Flop =) -
werder? abstiegskampf??? lächerlich!! wozu gibt es cottbus, bielefeld, frankfurt und all die andern (die ich net leiden kann...)
-
Täuscht euch mal nicht! Das kann ganz schnell gehen. Vorletzte Saison ist es dem HIV passiert und Doll wurde entlassen. Gegen Hertha muß am Sonnabend ein Sieg her, koste es was es wolle!
ZitatWiese wieder im Training
Einen Tag nach der 0:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen schienen die Werder-Profis noch etwas niedergeschlagen. "Diese Niederlage ist eine sehr große Enttäuschung für uns", brachte es Kapitän Frank Baumann nach dem Training am Mittwochmorgen auf den Punkt, doch der Blick gilt schon wieder dem Spiel gegen Hertha BSC am Samstag, 01.11.2008. "Die gestrige
Niederlage hat uns heute Nacht noch beschäftigt, aber jetzt bereiten wir uns wieder voll auf das Spiel am Samstag vor.""Nach dem Leverkusen-Spiel geht es für uns jetzt darum, weiter hart zu arbeiten, damit wir die gemachten Fehler in Zukunft abstellen", ergänzte Cheftrainer Thomas Schaaf. Seine Mannschaft begann auch direkt mit der Umsetzung der Forderung. Während die gegen Leverkusen eingesetzten Spieler wie gewohnt regenerierten, trainierten die restlichen Akteure intensiv in einer kleinen Gruppe.
Unter den anwesenden Spielern war erstmals auch wieder Tim Wiese. Der Nationaltorhüter musste zuletzt aufgrund eines Muskelfaserisses im Oberschenkel aussetzten und ist guter Dinge, dass er am Samstag wieder zur Verfügung steht. "Der Faseriss ist fast verheilt. Ich fühle mich fit und gehe davon aus, dass ich am Samstag wieder spielen kann", so der 26-Jährige. Ein Fragezeichen steht dafür aber weiter hinter Pizarro, Diego, Fritz und neuerdings auch hinter Torsten Frings, Hugo Almeida und Per Mertesacker.
"Hugo konnte heute nicht trainieren, weil er erkrankt ist, Torsten hat nach dem Spiel gestern muskuläre Probleme, da muss man für den Samstag abwarten. Dass er heute nicht trainiert hat, ist aber eine reine Vorsichtsmaßnahme. Per hat aus dem Leverkusen-Spiel eine Hüft-Prellung mitgenommen", erklärte Thomas Schaaf, der aber noch auf die Rückkehr von einigen Akteuren hofft. "Am ehesten klappt es am Samstag bei Claudio. Bei Diego und Clemens Fritz müssen wir noch abwarten."
Erneut ausfallen wird Daniel Jensen. "Ich habe eine Entzündung an den Bändern in der Achillessehne. Es könnte durchaus länger dauern, aber das weiß ich nicht genau. Der Arzt hat mir nur gesagt, dass ich Geduld haben muss, aber so viel Geduld habe ich nicht. Es fühlt sich manchmal an, als hätte ich ein Messer in der Achillessehne. Jetzt habe ich eine Spritze von einem Spezialisten aus Hannover bekommen und hoffe, dass es nach vorne geht", beschreibt der Däne seine Verletzung.
Quelle: http://www.werder.de -
Die zwei Spielzeiten in denen der FCK abgestiegen ist, hat man auch erst am 34. Spieltag realisiert daß man im Abstiegskampf steckt.
-
Zitat
+++ Wiese wieder im Training und vor Comeback
Einen Tag nach der 0:2-Niederlage gegen Bayer Leverkusen schienen die Werder-Profis noch etwas niedergeschlagen. "Diese Niederlage ist eine sehr große Enttäuschung für uns", brachte es Kapitän Frank Baumann nach dem Training am Mittwochmorgen auf den Punkt, doch der Blick gilt schon wieder dem Spiel gegen Hertha BSC am Samstag, 01.11.2008. "Die gestrige Niederlage hat uns heute Nacht noch beschäftigt, aber jetzt bereiten wir uns wieder voll auf das Spiel am Samstag vor."
"Nach dem Leverkusen-Spiel geht es für uns jetzt darum, weiter hart zu arbeiten, damit wir die gemachten Fehler in Zukunft abstellen", ergänzte Cheftrainer Thomas Schaaf. Seine Mannschaft begann auch direkt mit der Umsetzung der Forderung. Während die gegen Leverkusen eingesetzten Spieler wie gewohnt regenerierten, trainierten die restlichen Akteure intensiv in einer kleinen Gruppe.
Unter den anwesenden Spielern war erstmals auch wieder Tim Wiese. Der Nationaltorhüter musste zuletzt aufgrund eines Muskelfaserisses im Oberschenkel aussetzten und ist guter Dinge, dass er am Samstag wieder zur Verfügung steht. "Der Faseriss ist fast verheilt. Ich fühle mich fit und gehe davon aus, dass ich am Samstag wieder spielen kann", so der 26-Jährige. Ein Fragezeichen steht dafür aber weiter hinter Pizarro, Diego, Fritz und neuerdings auch hinter Torsten Frings, Hugo Almeida und Per Mertesacker.
"Hugo konnte heute nicht trainieren, weil er erkrankt ist, Torsten hat nach dem Spiel gestern muskuläre Probleme, da muss man für den Samstag abwarten. Dass er heute nicht trainiert hat, ist aber eine reine Vorsichtsmaßnahme. Per hat aus dem Leverkusen-Spiel eine Hüft-Prellung mitgenommen", erklärte Thomas Schaaf, der aber noch auf die Rückkehr von einigen Akteuren hofft. "Am ehesten klappt es am Samstag bei Claudio. Bei Diego und Clemens Fritz müssen wir noch abwarten."
Erneut ausfallen wird Daniel Jensen. "Ich habe eine Entzündung an den Bändern in der Achillessehne. Es könnte durchaus länger dauern, aber das weiß ich nicht genau. Der Arzt hat mir nur gesagt, dass ich Geduld haben muss, aber so viel Geduld habe ich nicht. Es fühlt sich manchmal an, als hätte ich ein Messer in der Achillessehne. Jetzt habe ich eine Spritze von einem Spezialisten aus Hannover bekommen und hoffe, dass es nach vorne geht", beschreibt der Däne seine Verletzung.
Quelle: http://www.werder.deDann hoffen wir mal, daß sich das Lazarett schnell lichtet!