Was war das denn die Woche für ein Wetter in Bremen, dass das Spiel der 2. wegen Nebel abgebrochen wurde? Habs bei den Ergebnissen im VT gelesen. Da muß die Sicht ja wirklich schlecht gewesen sein.

SV Werder Bremen
-
-
Das war doch gegen Dynamo Dresden ...oder?
Und wo haben die denn gespielt? Weserstadion oder Platz 11?
Wenn Platz 11 , würde es mich nicht wundern , dass ein Spiel wegen Nebel abgesagt wurde.. -
Jaaaaa! Endlich gewonnen, aber die Berliner waren ja erschreckend schwach! Traumtor von Diego....so kann es weitergehen!!!
@ Nils
Schauste hier: Rund um die neue 3. Liga / Saison 2008/09
-
hab's dir ja gestern schon gesmst, paule, aber hier mach ich's offiziell: kaum ist der paule in der pfalz gewinnt werder. pass bloss auf, nicht dass die dich nicht mehr reinlassen in bremen
-
@ Wilde 18
Nee, die lassen mich schon wieder in die Stadt.
...hoff ich doch...
...
Zitat+++ Gelingt der erste CL-Sieg? "Der Wille ist entscheidend"
Der Wille kann Berge versetzen. Das ist hinlänglich bekannt. Werder muss beim morgigen Champions-League-Gruppenspiel aber keine Berge bewegen, sondern mit der richtigen Einstellung und dem unbedingten Willen Panathinaikos Athen in die Knie zwingen, um die Chancen auf ein Weiterkommen in der Champions League zu wahren.
"Wir haben drei Spiele nicht verloren, aber auch drei Spiele nicht gewonnen. Damit kommt man in der Champions League nicht weiter. Wir müssen Punkte sammeln und damit sollte man früh anfangen. Bisher ist uns das leider nicht gelungen", beschreibt Cheftrainer Thomas Schaaf gewohnt sachlich die Ausgangssituation vor dem wichtigen Gruppenspiel gegen die Griechen. "Panathinaikos hat die Situation, dass sie gewinnen müssen. Wir haben die Situation, dass wir siegen wollen, um unsere Chance auf das Achtelfinale zu wahren. Aber das Wichtigste ist, dass wir alles selber in der Hand haben. Entscheidend wird sein, wer morgen den größeren Siegeswillen hat", so Schaaf weiter. "Beide Mannschaften haben schon im Hinspiel versucht ihr Spiel erfolgreich durchzubringen, da endete es unentschieden. Morgen beginnt es wieder von vorne."
Es scheint, als kam der Bundesliga-Sieg am Samstag gegen Hertha BSC genau zum richtigen Zeitpunkt. "Durch den Sieg gegen Hertha haben wir nach der schwierigen Phase der letzten Woche wieder Selbstvertrauen getankt und wir haben gesehen, wie wir auftreten müssen, um erfolgreich zu sein", erklärt Frank Baumann. "Wir müssen die Qualität und das Ergebnis aus dem Hertha-Spiel mit in die Partie nehmen. So ein Sieg muss Selbstvertrauen geben und wir werden uns vor dem morgigen Spiel noch einmal ins Gedächtnis rufen wie wir am Samstag erfolgreich waren", bestätigt Thomas Schaaf seinen Kapitän.
"Im Hinspiel gegen Athen haben wir gesehen, dass sie eine gute Mannschaft mit vielen guten Einzelspielern haben. Sie waren sehr aggressiv in den Zweikämpfen und haben uns kaum Raum gelassen. Ein ähnliches Auftreten erwarten wir auch morgen. Aber wir müssen die drei Punkte holen um weiterkommen zu können", warnt der Werder-Kapitän, der wie sein Trainer an die richtige Einstellung und den Willen seiner Mitspieler appelliert: "Wir müssen morgen so spielen, wie bei jedem Heimspiel. Wir müssen die Initiative ergreifen und Druck auf den Gegner ausüben. Von der Ausrichtung und der Einstellung her müssen wir genauso auftreten wie am Samstag."
Mit welchem Personal Werder die Begegnung angeht, ist aufgrund der Sperre von Nationalspieler Torsten Frings noch nicht ganz sicher. Für Frings könnten Jurica Vranjes oder Aaron Hunt in die Startformation der Grün-Weißen rücken. "Wir sind beide fit und wollen beide gerne spielen. Aber egal wer von uns morgen spielt, muss für die Mannschaft arbeiten, offensiv und auch defensiv. Fakt ist, dass wir von Anfang an versuchen werden, Gas zu geben", so Vranjes. Sicher ist auch noch nicht, ob Boubacar Sanogo morgen zur Verfügung steht. "Bei Bouba müssen wir abwarten, ob er spielen kann. Er hat Probleme am Halswirbel und konnte deshalb heute auch nicht trainieren", so Schaaf.
Folgende 19 Spieler begaben sich am Montagabend ins Mannschaftshotel. Einen Spieler aus dem vorläufigen Aufgebot wird Cheftrainer Thomas Schaaf morgen allerdings noch aus dem Kader streichen müssen.
Der 19-köpfige Kader: Wiese, Vander – Boenisch, Pasanen, Naldo, Tosic, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Diego, Özil, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Almeida, Pizarro, Mertesacker.
Quelle: http://www.werder.deHoffentlich wird das heute was!
-
Drücke Werder heute die Daumen. Wenn das Spiel gewonnen wird und man am letzten Spieltag noch auf Zypern gewinnt (was auch nicht leicht wird) ist es wohl egal wie das Spiel gegen Mailand (da kann man bestimmt auch einen Punkt sammeln) ausgeht.
-
Oh spielen die schon heute. Na dann drück ich natürlich auch die Daumen. Das Spiel müssen sie ja eigentlich schon fast gewinnen und sollten es auch
-
Ich glaube nicht, dass Werder heute gewinnt. Das Spiel gegen Hertha war zwar in Ordnung, die Hertha war an diesem Tag aber auch grottig....
-
hallo,
öhm ich bin auch bremen fan will aber bei deren foren anmeldung keine persönliche daten eingeben...
hat jemand noch ein alten werder forenaccount den er mir leihen würde?
der könnte mir villeicht eine PN schreiben...
danke im voraus
-
@ Betze765
Toll, dann schreibst Du mit den Daten eines Anderen.......
Edit:
Hey, die Stimmung hört sich doch heute im Weserstadion ganz gut an!
Bei Wiese wird mir ja wieder Angst und Bange!