SV Werder Bremen

• Das war doch gegen Dynamo Dresden ...oder?
    Und wo haben die denn gespielt? Weserstadion oder Platz 11?
    Wenn Platz 11 , würde es mich nicht wundern , dass ein Spiel wegen Nebel abgesagt wurde.. :thumbup:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• hab's dir ja gestern schon gesmst, paule, aber hier mach ich's offiziell: kaum ist der paule in der pfalz gewinnt werder. pass bloss auf, nicht dass die dich nicht mehr reinlassen in bremen :rofl:

• @ Wilde 18

Nee, die lassen mich schon wieder in die Stadt. :yes: ...hoff ich doch... 8o ... :D

Hoffentlich wird das heute was! :arbeit:

• Drücke Werder heute die Daumen. Wenn das Spiel gewonnen wird und man am letzten Spieltag noch auf Zypern gewinnt (was auch nicht leicht wird) ist es wohl egal wie das Spiel gegen Mailand (da kann man bestimmt auch einen Punkt sammeln) ausgeht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh spielen die schon heute. Na dann drück ich natürlich auch die Daumen. Das Spiel müssen sie ja eigentlich schon fast gewinnen und sollten es auch :arbeit:

• Ich glaube nicht, dass Werder heute gewinnt. Das Spiel gegen Hertha war zwar in Ordnung, die Hertha war an diesem Tag aber auch grottig....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hallo,

öhm ich bin auch bremen fan will aber bei deren foren anmeldung keine persönliche daten eingeben...

hat jemand noch ein alten werder forenaccount den er mir leihen würde?

der könnte mir villeicht eine PN schreiben...

danke im voraus