SV Werder Bremen

• ASo wie Bremen heute verkauft wurde, habe ich es auch noch nicht erlebt!

1:1 nach einem unverständlichen Freistoß für Hannover
    2:1 Abseits
    3:1 Bei einem Konter nachdem ein klarer Elfmeter bei einem Foul gegen Sanogo nicht gegeben wurde

und dann noch Stürmerfaul gepfiffen - da wäre trotzdem noch das 4:4 gefallen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ja, der Schiri hatte heute sicher nicht seinen besten Tag. Kann den Stark eh nicht ab, aber der Weiner ist ganz schlimm! Aber ich fand die Bremer Abwehr hat ihr Übriges getan. Die Abwehrleistung war so schlecht! Das zeigt sich schon alleine daran, daß der blinde Hanke getroffen hat. Wir hätten mit einem Sieg heute Spitzenreiter sein können und unsere Serie (35 Jahre ohne Niederlage in Hannover) ausbauen können! Ich muß das erstmal verdauen. ;(

Morgen ist Jürgen L. Born Gast im DSF Doppelpass.

• Schade für Werder. Da spielt der HSV und Bayern nur 0:0 und dann können sie die Chance nicht nutzen. Immerhin ist aber dank den anderen Ergebnissen ja nicht so viel passiert und es ist weiterhin eng da oben. Ich bin überzeugt, dass das Heimspiel gegen Leverkusen gewonnen wird und man mind. als 2. in die Winterpause geht. Dann kommen die ganzen Verletzten wieder zurück und in der Rückrunde wird dann neu angegriffen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• schade, war leider nix heute. hätte mich grad nach der nullnummer der bayern riesig gefreut

• ohne zweifel hat stark die bremer völlig verpfiffen... habe mich schon gefreut das die scheiss bayern evtl. von platz 1 fliegen und dann pfeifft der so eine scheisse... stark ist eh ein a-loch, werde nie vergessen wie er lautern mal im meisterjahr völlig verpfiffen hatte und danach gab es auch riesen aufregung wie der dfb einen schiri ansetzen kann (bei dem lautern spiel) der aus der nähe von münchen kommt...

stark verpfeifft öfter die konkurrenten von den scheiss bayern...

• Also bei dem Spiel gestern würde ich mich nicht wundern, wenn zumindest eine Ermittlung gestartet wird, ob da Wetten oder Bestechung im Spiel war. So viele Fehler die Bremen eindeutig benachteiligen kann man doch gar nicht unbewußt pfeifen. Der Herr Stark hat für mich gestern seine Schiedsrichterlizenz abgegeben. So einer darf sich erstmal wieder in den unteren Ligen beweisen.

Respekt an die Bremer, dass sie in den Interviews so ruhig geblieben sind. Ein Uli Hoeneß hätte rumgeschrien und wilde Forderungen gestellt und mit hoch rotem Kopf den ganzen DFB und die DFL zur Hölle gejagt.

• Also bei dem Spiel gestern würde ich mich nicht wundern, wenn zumindest eine Ermittlung gestartet wird, ob da Wetten oder Bestechung im Spiel war. So viele Fehler die Bremen eindeutig benachteiligen kann man doch gar nicht unbewußt pfeifen. Der Herr Stark hat für mich gestern seine Schiedsrichterlizenz abgegeben. So einer darf sich erstmal wieder in den unteren Ligen beweisen.

Respekt an die Bremer, dass sie in den Interviews so ruhig geblieben sind. Ein Uli Hoeneß hätte rumgeschrien und wilde Forderungen gestellt und mit hoch rotem Kopf den ganzen DFB und die DFL zur Hölle gejagt.

Naja, würde ja auch nichts bringen, wenn wir rumschreien würden. Hoffe, daß die Verantwortlichen diese unterirdische Leistung gestern zu Kenntnis genommen haben und daraus Konsequenzen ziehen.

• Muss mal blöd nachragen: Ist das der, der gegen Real eingewechselt wurde und mir so positiv aufgefallen ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ob er Dir [!] positiv aufgefallen ist, kann ich nicht beurteilen :P Aber er ist gegen Real eingewechselt worden und hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Dürfte auch einer der wenigen Hoffnungsträger im österreichischen Fußball (also für die Nationalmannschaft) sein.