SV Werder Bremen

  • Wer wird Werders Wintereinkauf?


    Lt. dem Bremer Weser-Report gibt es 4 Kandidaten:


    Lukas Podolski:


    Er würde wohl ca. 10 Mio. Ablöse kosten und die Freigabe vom FCB hat er. Doch würde es ihn eher zum 1.FC Köln ziehen. So sieht es auch Klaus Allofs.


    Wechsel-Chance 25%


    Marko Marin:


    Bei ihm würde sich die Ablöse auf 6 Mio. belaufen. Er hat in Gladbach noch einen Vertrag bis 2010, aber sein Verhältnis zum Trainer Hans Meyer soll nicht das Beste sein. Es ist wohl Gladbachs letzte Chance für ihn eine ordentliche Ablöse zu erzielen.


    Wechsel-Chance 35%


    Nikola Kalinic:


    Der 21 -jährige Kroate von Hajduk Split steht von Bremer Seite schon länger unter Beobachtung. Es würde eine Ablöse von 8-9 Mio fällig werden. Er erzielte in der kroatischen Liga in 50 Partien 32 Treffer. Konkurrenz gibt es aus Spanien sowie von den Ligakonkurrenten aus Hamburg und Gelsenkirchen. Bisher scheiterte ein Transfer bisher immer am Veto der Hadjuk Split Fans, die auf die Transferpolitik des Vereins großen Einfluß haben.


    Wechsel-Chance 15%


    Rafael van der Vaart:


    Der Niederländer befindet sich bei Real Madrid auf dem Abstellgleis. In den letzten Tagen wurde über ein Tauschgeschäft mit Diego spekuliert. Das van der Vaart nach Bremen wechselt ist aber eher unwahrscheinlich, weil er noch vor einigen Wochen bekräftigt hat, daß er die HIV-Raute im Herzen trägt. :thumbdown:


    Wechsel-Chance 2%

  • Marko Marin zu Werder finde ich gar nicht so schlecht. Würde mich freuen wenn das klappen würde. Da der Diego eh nicht mehr lange bei Werder sein wird (meine Vermutung) kann man Marin so lange noch einbinden in der Diego da ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Ja, ich denke auch, daß Marin eine gute und vernünftige Lösung wäre! Diego soll ja angeblich von Real Madrid ein Angebot in Höhe von 20 Mio. haben. Poldi wäre auch nicht schlecht, vorallem schon wegen der Vermarktung, aber da seh ich die Chancen nicht so hoch.

  • Also ich nicht, aber wenn er 2006 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze bekommen hat war er auf jedenfall ein sehr guter Jugendspieler.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, heute Trainingsauftakt in Bremen:


    Heute Morgen hab ich einen Bericht in der Syker Kreiszeitung über die Situation von Boubacar Sanogo gelesen. Werder will ihn ja loswerden, aber das ganze wird nicht so einfach sein. Angeblich hatte Eintracht Frankfurt Interesse gezeigt, Ablöse ca. 2,8 Mio, aber bei Sanogos Gehaltsvorstellung von 2 Mio. hat Heribert Bruchhagen abgewunken. Olympique Marseille soll wohl jetzt an Sanogo dransein... :thumbup:

  • Hab im Videotext von DSF irgendwas über den Alberto gelesen. Der soll irgendwo in Brasilien in die 2. Liga wechseln (von einem anderen Verein in Brasilien) und dort weiter spielen. Es würde nur noch die Erlaubnis von Werder fehlen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    +++ Schweißtreibender zweiter Trainingstag für Werder-Profis
    Die Vorbereitung der Werder-Profis auf die anstehende Bundesliga-Rückrunde läuft auf Hochtouren. Einen Tag nach dem Trainingsauftakt der Grün-Weißen inklusive anstrengendem Laktattest bat Cheftrainer Thomas Schaaf seine Mannschaft am Dienstagmorgen in den Bremer Bürgerpark zu einem schweißtreibenden Ausdauerlauf auf der beliebten Finbahn. Bei der zweiten Einheit am Nachmittag waren die Werder-Stars dann noch im Kraftraum des Weser-Stadions gefragt.
    "Wir sind sehr motiviert und sehr gespannt. Wir haben uns für die zweite Halbserie viel vorgenommen", so Thomas Schaaf, der "die Mannschaft in der Vorbereitung möglichst schnell flottkriegen möchte." Dafür bietet auch das anstehende Trainingslager viel Zeit. Am Donnerstag fliegen die Grün-Weißen ins türkische Belek, wo die Bremer "an der Feinabstimmung und der Fitness arbeiten werden."
    Quelle:http://www.werder.de

    Thomas soll die Jungs mal ordentlich durch den Bremer Bürgerpark scheuchen... :rofl: