SV Werder Bremen

  • Quelle: Kicker Online


    Na das war jetzt wieder nichts. Hoffentlich klappt das in der Liga besser :nana:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohje....dat war mal wieder nix X( Ich glaub diese Saison wird das nix mehr mit Bremen, schade X(

  • @ Feli


    Abwarten, meist wenn Werder die Testspiele in einer Vorbereitung vergeigt hatte, waren die Jungs in der Bundesliga wieder hellwach! Aber ich bleibe dabei, man muß mal den Tresor aufmachen und einen Spieler mit dem Nieveau internationale Klassespieler holen. Da wird nur Schrott gekauft, wenn man überhaupt was kauft! Das reicht einfach nicht, um in der Bundesliga oben mitzuspielen oder gar international was zu reissen.

  • @ Basti: Da hast du völlig Recht, da muss noch in Sachen Personal was getan werden, sonst wirds wirklich nichts mehr. Ich versteh auch echt nicht, warum die nicht noch was machen. Oder wie siehts aus, stehen noch irgendwelche Transfairs (oh je wie schreibt man das denn noch mal :gruebel: )in Aussicht? Ich mein, das Geld hätten sie doch, so denk ich jetzt mal. Langsam geht mir diese Hansiatische Sparsamkeit von KA auf die Nerven.

  • Dann drücken wir ihm mal die Daumen! :daumen:

  • Lieber wird Werder meister als die Bayern und/oder dieser Geldverein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“