SV Werder Bremen

  • Was richtig schade wäre.
    Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was richtig schade wäre.
    Und nichts für ungut. Ich könnte einen Abstieg von Schalke eher verschmerzen als einen von Werder Bremen.


    Träumen ist ja nicht verboten. ;)

    Blau-weiße Grüße
    vom Heizer


    "Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte, die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe, die niemals endet."

  • Werder wird sich zum FCK gesellen und dann genauso wenig wieder rauskommen wie wir.


    Aber die nächste Retorte wird bald kommen.

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Dann ist es doch toll, dass wir in der spannenden 2. Liga sind ...


    edit:
    Mit dem Handy kann ich kein "Ironie-Schild" einfügen.

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich hab mir die Gegentreffer nochmal angeschaut. So stark war das offensiv nicht. Es war unterirdische wie das verteidigt wurde.
    Mit professionellem Fußball hatte das nichts zu tun

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :arbeit: und ab in Liga 2 mit :werder: -- denn da gehören die zusammen mit dem HSV hin-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Was spricht gegen Heidenheim? Nur weil es " Heidenheim " ist gehören sie nicht in die Bundesliga?
    Bremen und der HSV müssen aber drin bleiben, weil....ähmmm. ..Warum eigentlich?
    Mir ist lieber ein Verein wie Heidenheim anstelle von dem" Kühne Kohle in den Arsch gesteckten " HSV in der Bundesliga.

  • Vom HSV habe ich nichts geschrieben. Mir ging es nur um die Attraktivität. Da sehe ich nun mal Werder vor Heidenheim oder Ingolstadt oder...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Heidenheim ..... "hurra, hurra, das ganze Dorf ist da"! Leute, Leute, ein wenig attraktiv sollte die 1. BL doch bleiben.

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Heidenheim ..... "hurra, hurra, das ganze Dorf ist da"! Leute, Leute, ein wenig attraktiv sollte die 1. BL doch bleiben.


    Attraktiv wird die Bundesliga erst sein, wenn WIR in 3, 4 Jahren wieder drin spielen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Attraktiv wird die Bundesliga erst sein, wenn WIR in 3, 4 Jahren wieder drin spielen werden.


    Da will ich Dir doch gar nicht widersprechen! Aber Du gibst mir doch sicher recht, dass ein 1. Liga-Spiel auf dem Betze gegen Gegner wie Werder oder den HSV attraktiver ist, anstatt gegen Heidenheim und Co. anzutreten! Das hatten und haben wir doch schon seit Jahren.

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Oh Oh SV WERDER.


    Während der HSV und auch Darmstadt was fuer den Kopf gemacht haben, gehts hier in die andere Richtung.


    Auch wenn ich kein Fan von hire & fire bin, wer in den Bildern gestern den Nouri gesehen hat, der sieht das er ratlos und hilflos ist. Der Höhepunkt war die Aktion von Pizarro, als er aus dem Spiel zu ihm hinlief und die taktischen Änderungswünsche durchgab.


    Ich denke das wird bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich hat Nouri, wenn überhaupt, noch ein Spiel um die Kurve zu bekommen.

  • Sonst gehts denn wie uns damals - mit dem kleinen Unterschied, dass sie Skripnik schon entlassen mussten...
    Wenn die erst - im Falle einer weiteren NL - nicht reagieren, sondern erst wie wir, damals, 3-4 Spieltage vor Schluss, dann ist es womöglich zu spät.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Freut mich für Werder und vor allem freut es mich, dass Werder beweist, dann Kontinuität auf der Trainerbank manchmal doch das richtige Signal ist. :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.