SV Werder Bremen

  • na, das koennt ein tag fuer die winde werden. diego dabei, :shit: gegner. und das auch noch um die niederlage im pokal wegzustecken fuer die du mir ne kiste werder bier rueberwachsen lassenmusst :held:

  • na, das koennt ein tag fuer die winde werden. diego dabei, :shit: gegner. und das auch noch um die niederlage im pokal wegzustecken fuer die du mir ne kiste werder bier rueberwachsen lassenmusst :held:

    Träum weiter und wenn Du aufgewacht bist, dann besorg schonmal die Kiste Karlsberg. ;)


    @ FCK-Seb


    Unattraktiver Fußball, wo man nur darauf bedacht ist das Spiel des Gegners zu zerstören und nichts selber investiert. Da helfen auch Angelov und Rangelov nicht... :D

  • @ Paule


    Ich denke, es gibt viele Vereine in der 2. Liga und weiter drunter, die gerne an der Stelle von Cottbus wären. ;)
    Über die Art und Weise kann man sich streiten aber wie gesagt, sie holen das Maximale aus ihren Möglichkeiten raus und würde Werder das auch tun, würde man um den Titel mitspielen.

  • Bei Radio Bremen haben die gesagt, daß morgen der AC Mailand gegen 12:30Uhr auf dem Bremer Flughafen erwartet wird. Ungewiss ist, ob Kaká dabei sein wird. Angeblich soll er leicht verletzt sein, weiß aber nichts genaues.

  • Na dann schauen wir doch mal, was sie am Mittwoch so hinbekommen gegen den AC. Vielleicht wärs gar net so schlecht, wenn Kaka wirklich ausfallen würde. Ich wünsch Paule und Betzegeher auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg. Vielleicht klappts ja mit euch im Stadion ;)

  • Ich glaube das ist für Diego der perfekte Moment um sich für andere Vereine zu empfehlen... :thumbup:


    @ Feli


    Danke, wir werden uns Mühe geben. :D

  • Mal schauen was das heute gibt. In der Zeitung von heute steht hinter ein paar Spielern vom AC Mailand noch ein Fragezeichen was den Einsatz angeht. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen Werder-Sieg!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, ich hoffe auch auf einen Bremer Sieg. Ist wichtig für den deutschen Fußball und wenn sie schon in der Liga nicht so gut sind momentan, dann solls doch wenigstens international klappen! Viel Glück!