na, das koennt ein tag fuer die winde werden. diego dabei, gegner. und das auch noch um die niederlage im pokal wegzustecken fuer die du mir ne kiste werder bier rueberwachsen lassenmusst
SV Werder Bremen
-
-
Sagt mal Leute, was habt ihr denn gegen Cottbus?
Immerhin holen die aus ihren Möglichkeiten das Maximum raus, im Gegensatz zu Werder. So klar muss man es leider sagen.
-
na, das koennt ein tag fuer die winde werden. diego dabei, gegner. und das auch noch um die niederlage im pokal wegzustecken fuer die du mir ne kiste werder bier rueberwachsen lassenmusst
Träum weiter und wenn Du aufgewacht bist, dann besorg schonmal die Kiste Karlsberg.
@ FCK-Seb
Unattraktiver Fußball, wo man nur darauf bedacht ist das Spiel des Gegners zu zerstören und nichts selber investiert. Da helfen auch Angelov und Rangelov nicht...
-
@ Paule
Ich denke, es gibt viele Vereine in der 2. Liga und weiter drunter, die gerne an der Stelle von Cottbus wären.
Über die Art und Weise kann man sich streiten aber wie gesagt, sie holen das Maximale aus ihren Möglichkeiten raus und würde Werder das auch tun, würde man um den Titel mitspielen. -
Bei Radio Bremen haben die gesagt, daß morgen der AC Mailand gegen 12:30Uhr auf dem Bremer Flughafen erwartet wird. Ungewiss ist, ob Kaká dabei sein wird. Angeblich soll er leicht verletzt sein, weiß aber nichts genaues.
-
Na dann schauen wir doch mal, was sie am Mittwoch so hinbekommen gegen den AC. Vielleicht wärs gar net so schlecht, wenn Kaka wirklich ausfallen würde. Ich wünsch Paule und Betzegeher auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg. Vielleicht klappts ja mit euch im Stadion
-
Zitat
+++ Diego freut sich auf Mailand: "Es ist der perfekte Moment"
Am Mittwoch geht es für Werder im UEFA-Cup gegen den AC Mailand und für Diego geht mit diesem Knallerspiel in der Runde der letzten 32 eine Leidenszeit zu Ende. Nach seiner Vier-Spiele-Sperre darf der Spielmacher erstmals seit dem DFB-Pokalspiel bei Borussia Dortmund wieder auf dem Feld stehen. "Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich wieder spielen darf. Es gibt nichts schlimmeres für einen Fußballer, als fit zu sein und wegen einer Sperre nicht spielen zu dürfen", so der Brasilianer. Dass es am Mittwoch ausgerechnet gegen den AC Mailand geht, motiviert den Mittelfeldstrategen noch zusätzlich.
"Es ist der perfekte Moment für diese Partie. Wir spielen in einem vollen Stadion gegen eine tolle Mannschaft. Ich werde mein Bestes geben und versuchen das Spiel zu genießen. Wenn wir dieses Match erfolgreich bestreiten können, dann könnte das auch eine Signalwirkung für die kommenden Aufgaben in der Bundesliga haben", so der 23-Jährige, der den Grün-Weißen durchaus Möglichkeiten ausrechnet. "Die Chancen stehen für beide Mannschaften bei 50 Prozent. Wir haben hier schon gegen andere große Vereine wie Real Madrid, Chelsea London und Inter Mailand gewonnen und wollen auch gegen Milan gewinnen. Das wäre sehr wichtig für uns."Dass es ein hartes Stück Arbeit wird, weiß aber auch Diego. "Es wird sehr schwierig. Mailand hat eine ausgezeichnete Mannschaft. Offensiv sind sie sie mit Weltstars gespickt und in der Defensive haben sie auch tolle Akteure. Außerdem spielen die Italiener ja für gewöhnlich sehr defensiv. Da werden wir nicht viele Chancen bekommen, aber wenn sich dann eine Möglichkeit bietet, dann müssen wir eiskalt zuschlagen."
Ein zusätzlicher Reiz besteht für Diego auch darin, dass er mit Kaka auf einen alten Freund trifft. "Wir haben noch vor zwei oder drei Tagen telefoniert und er hat mir gesagt, dass er alles versuchen wird, um gegen uns spielen zu können. Er ist ein Freund von mir und ich freue mich eigentlich immer, wenn er spielen kann, aber für uns wäre das kein Nachteil, wenn er ausfallen würde", schmunzelt Diego, der auch für David Beckham lobende Worte übrig hat. "Ich habe mit der Nationalmannschaft schon einmal gegen Beckham gespielt. Er ist ebenfalls ein hervorragender Fußballer und wer den Fußball liebt, der liebt auch die guten Spieler."
Vor großen Namen schreckt Diego nicht zurück, denn er hat große Ziele vor Augen. "Ich halte den Gewinn des UEFA-Cups nicht für ausgeschlossen. Wenn ich nicht an den Gewinn glauben würde, könnte ich ja direkt zuhause bleiben. Für dieses Ziel müssen wir am Mittwoch aber den ersten wichtigen Schritt machen", gibt sich der Brasilianer kämpferisch.
Diego selbst fühlt sich gut gewappnet für das Duell mit den Italienern. "Ich habe in den letzten Wochen hart gearbeitet und teilweise mehrere Einheiten täglich absolviert. Möglicherweise bin ich wegen der fehlenden Spielpraxis noch nicht ganz bei 100 Prozent, aber ich bin fit und werde alles geben, um meiner Mannschaft in diesem wichtigen Spiel weiterzuhelfen."
Quelle: http://www.werder.deIch glaube das ist für Diego der perfekte Moment um sich für andere Vereine zu empfehlen...
@ Feli
Danke, wir werden uns Mühe geben.
-
Hoffentlich gibt es einen Bremer Sieg!
Und hoffentlich kommt Werder auch in die nächste Runde.
-
Mal schauen was das heute gibt. In der Zeitung von heute steht hinter ein paar Spielern vom AC Mailand noch ein Fragezeichen was den Einsatz angeht. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und natürlich auf einen Werder-Sieg!
-
Ja, ich hoffe auch auf einen Bremer Sieg. Ist wichtig für den deutschen Fußball und wenn sie schon in der Liga nicht so gut sind momentan, dann solls doch wenigstens international klappen! Viel Glück!