SV Werder Bremen

• @Paule: Ja klar, das ist der Nachteil, wenn man international spielt. Aber ich denke, in der jetzigen Situation sollte man sich echt auf den Pokal und den Uefa.Cup konzentrieren, weil man damit noch bissle was retten kann. Normal würde man ja jetzt sagen, die sollen sich auf die Liga konzentrieren und da noch was zu stande bekommen, aber ich denk, in der Liga ist nix mehr nach oben zu machen. Also müssen sie versuchen über Pokal oder Uefa-Cup noch ins internationale Geschäft zu kommen...

• Ja, aber immer nach großen Sprüchen von Frings gibts anschliessen auf die Ohren.....

• Gibs mir. Ich mach dir aus dem Frings ein FRRRIIIIIINNNNNGGGGGs. Sieht aus wie eine Aufforderung zum Mangeln......

• ja der Zug nach oben ist wohl endgültig abgefahren. Jetzt kann es nur noch volle Konzentration auf Pokal und Uefa-Cup heißen, denn wenn man Pizarro und Diego halten will, dann muss man international spielen nächste Saison.

• Aber nicht nur auf die beiden Pokale konzentrieren! Die 40 Punkte sollten sie nebenbei auch noch voll machen...

PS: Hat jetzt mit Werder nichts (mehr) zu tun, aber ist der UI-Cup eigentlich abgeschaft worden?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!