SV Werder Bremen

• Nein, war mein Fehler, es wird auch auf Eurosport übertragen.

Aber die Auslosung wird logischerweise nicht so lange dauern, da es weniger Mannschaften sind, was ich zuerst nicht beachtet hatte!

• Machbare Aufgabe für Werder. Leider spielen sie wieder zuerst im Westerstadion und müssen dann Auswärts ran.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich denk auch, das es eine machbare Aufgabe für Bremen ist. Ja das ist vielleicht das einzige net so schöne, das sie erst wieder daheim ran müssen, aber sie haben es ja sowohl gegen Mailand als auch gegen St. Etienne geschafft, von dem her :arbeit: Haut die Italiener raus =)

• Schade für die Bremer,

leider das 1:0 für Dortmund nach einem Elfer.

• :shit: .... in der Liga geht garnichts mehr! Hoffnung machen jetzt nur noch der DFB-Pokal und der Europapokal. :(

Hätte Pizarro seine 2 Chancen verwertet, hätten wir vielleicht nochmal nach oben schauen können, aber so... :wacko:

• Ja echt :shit: ....war auch enttäuscht, als ichs gehört habe ;( Ich dachte wirklich, das sie jetzt Selbstvertrauen haben um noch mal anzugreifen und das beste aus dieser Saison zu machen...Aber jetzt ist es wohl entgültig vorbei. Jetzt heißt es im Pokal und Uefa-Cup zu hoffen und da das bester draus zu machen :arbeit: