Warum? Ich habe ja gehofft, dass du es richtig meinst, für 20.000,- € nimmt uns Bayern diesen "Spieler" ja vielleicht wirklich ab. =)
SV Werder Bremen
-
-
die bringen uns finanziell aber nicht weiter
-
Zitat
Willi Lemke und der FC Bayern - da hat es in der Vergangenheit oftmals mächtig geknallt. Doch nun verkneift sich der Werder-Aufsichtsratschef irgendwelche Spitzen gen München.
Dabei hat der Rekordmeister gerade öffentlich Interesse an einer Verpflichtung von Werder-Star Diego bekundet. Doch Lemke will vor dem Halbfinal-Rückspiel im UEFA-Cup am Donnerstag in Hamburg (20.45 Uhr/Sat.1 live) Ruhe haben und versuchte deshalb gestern, den Diego-Wirbel zu bändigen. Allerdings wusste er da noch nichts von einem angeblichen Geheimtreffen von Diegos Vater und Berater Djair Cunha mit dem FC Bayern. "Alles, was uns von dem wahnsinnig wichtigen Spiel am Donnerstag ablenkt, wäre schädlich. Deshalb möchte ich dazu gar nichts sagen. Das wäre auch unfair gegenüber der Mannschaft. Denn Diego allein kann das Spiel nicht entscheiden - und es sollte deshalb nicht nur von ihm die Rede sein", sagte Lemke gestern Nachmittag. Aber es kann ihn doch nicht kalt lassen, dass ausgerechnet die Bayern Diego jagen. Also noch einmal nachgefragt: Wäre ein Wechsel des Brasilianers innerhalb der Bundesliga für Werder überhaupt denkbar? "Da müssen Sie Klaus Allofs und Thomas Schaaf fragen. Das ist einzig und allein eine Angelegenheit der sportlichen Leitung", wiegelte Lemke ab. Zugleich betonte er: "Ich glaube nicht, dass das ein Störfeuer aus München ist. Es kann den Bayern doch schnuppe sein, ob wir den UEFA-Cup holen. Wir sind ja im Moment in keinem Wettbewerb Konkurrenten." ...weiter unter: http://www.werder.de/aktuelles…den-DiegoWirbel-baendigen
Quelle: http://www.werder.deHoffentlich kann Willi etwas für Ruhe Sorgen. Gut, daß wir so einen erfahrenen Mann in unseren Reihen haben!!!
-
Paulner, ich drück Euch fest die Daumen für das Spiel in Hamburg! Das wird schon!
-
Paulner, ich drück Euch fest die Daumen für das Spiel in Hamburg! Das wird schon!
Danke!
Ich bin eigentlich auch frohen Mutes. Das muß doch zu schaffen sein!
-
Danke!
Ich bin eigentlich auch frohen Mutes. Das muß doch zu schaffen sein!
Ich drück euch auch die Daumen! Machts nochmal so wie im Pokal!
-
Kanns sein, dass sich die Bremer, falls sie den UEFA-Cup verpassen Diego nichtmehr leisten können. Vorher hiess es ja immer Diego bleibt, jetzt drängt ihn Allofs den Münchnern ja quasi auf. Und die 10-18 Mio die genannt werden wären doch vor kurzem noch als lächerlich angesehen worden. Soviel ich weiss, verdient Diego 4 Mio im Jahr, ohne das Internationale Geschäfft könnte es sein, dass man die Personalkosten senken muss.
-
wer hatt 10-18 mio. genannt? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, es heisst doch unter 30 ginge nichts
-
wer hatt 10-18 mio. genannt? Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, es heisst doch unter 30 ginge nichts
Angeblich pokern jetzt Bayern und Juventus. Juve soll bereits 20 Mio. geboten haben. Bei einem möglichen Transfer zu den Bayern hängt aber alles davon ab, ob C. Ronaldo ManU verläßt. Sollte er ManU in Richtung Real Madrid verlassen, so wird ManU für Ribery 70 Mio.!!! bieten. Und dann bräuchte Bayern Ersatz. ...
-
Zitat
Kurz, auf den Punkt, konzentriert: So wie Werder am Donnerstagabend im Rückspiel des UEFA-Cup-Halbfinals auftreten will, so präsentierten sich die Grün-Weißen auf der abschließenden Pressekonferenz in der HSH Nordbank Arena. Die Themen abseits dieses Halbfinals wurden völlig ausgeblendet. Die volle Konzentration von Frings, Wiese & Co. galt der anstehenden Begegnung, dem dritten und sehr wichtigen Teil der "Vier-Chancen-Tournee" gegen den Hamburger SV.
"Wir sind hier in einem internationalen Wettbewerb und haben die Möglichkeit ins Finale einzuziehen. Diese Partie benötigt von uns alle Aufmerksamkeit und hat es auch verdient, sie von Außen zu bekommen", wehrte Schaaf alle Kommentare zu fußballerischen Randerscheinungen des Tages ab. "Alle anderen Themen kann ich gerne irgendwann nächste Woche kommentieren", so der Bremer Coach zu Fragestellern, die nach seiner Einschätzung des Wechsels von Felix Magath fragten oder noch einmal eine Rückblende auf zehn Jahre Werder mit Thomas Schaaf einforderten. ... http://www.werder.de/aktuelles…rings--Co-sind-angespannt
Quelle: http://www.werder.deHoffentlich wird das was heute!